Beiträge von Phil6816

Selbst bei einem rechtsgültigen Handyvertrag hat man 14 Tage Widerrufsrecht.
    Wenn also der Anbieter darauf besteht den Vertrag abzuschließen kannst du ihn widerrufen!
    Prinzipiell sind die AGB's meiner Auffassung nach so i.O.
    Der Anbieter stellt hier nur die Plattform zur Verfügung bzw. fungiert als Vermittler zwischen Kunde und Mobilfunkbetreiber.

Zitat

Original geschrieben von Julz
    Ich frage mich ob man bei diesem Handy auch während der Musikwiedergabe mit Hilfte von Ordnernavigation die Mp3 Titel durchsuchen kann! Oder kann man das nur mit den Id3 Tags? Ich finde die normal Windows Ordner Übersicht um einiges leichter als diese Id3 Übersicht!

Hallo!
    Das würde mich auch mal interessieren!!!

Zitat

Original geschrieben von .me
    Der USB-Adapter wäre ja nur das "Werkzeug" gewesen.

Das Werkzeug wozu?
    Diese Dual-Sim-Adapter funktionieren doch oder seh ich das falsch?
    Dass das Gleichzeitige benutzen von 2 Sim-Karten in einem Handy nicht geht
    ist mir klar! Es hätte ja sein können, dass diese Sim eine Alternative zu den
    Sim-Adaptern darstellt, das hätte nur den entscheidenden Vorteil, dass man damit seine Sim nicht zerschneiden muss.
    Wenn das Kopieren auch nicht geht ist meine Frage damit beantwortet,
    ich wollte auch nur wissen ob jemand damit Erfahrung hat!

2 aktiv brauche ich nich unbedingt.
    Wäre aber ne gute Alternative zum zerschneiden der Sim-Karten.
    Und wenn das anständig funktionieren würde wäre
    ich schon zufrieden!
    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit in dieser Richtung??

Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ich besitze ein W800i und würde damit gerne einen Dual-Sim-Adapter
    nutzen.
    Die "normalen" Adapater sind ja bekannt, ob nun mit zerschneiden oder ohne, digital oder analog... Ich bin allerdings jetzt beim Durchsuchen von eBay auf Folgendes gestoßen:

klick

Damit ist es angeblich möglich bis zu 6 (gibts so viel ich weiß bis max. 12) Sim-Karten per USB auszulesen und quasi auf eine mitgelieferte Sim-Karte zu klonen.
    Man kann dann im Handymenü zwischen den verschiedenen Rufnummer umschalten. Hat damit jemand Erfahrung?
    Kann mir nur schwer vorstellen, dass das wirklich gut funktioniert und/oder ob das legal ist.
    Hab leider weder in google noch in diesem oder anderen Foren etwas dazu gefunden...