Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M und Magenta Mobil M SIMonly.
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M und Magenta Mobil M SIMonly.
Danke und Grüße
Ich hätte gerne ein Angebot für den M mit Auszahlung.
Danke und Grüße
Für mich bitte auch einmal Auszahlung per PM.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Phil6816: Ja stimmt, du hast recht. Ein Arztausweis reicht.
Danke für die positive Antwort. Ihr habt einen Kunden mehr, vermutlich kommen aber noch paar dazu :top:
Also laut handyflash.de Hotline (Gespräch heute um 11:42 Uhr) reicht ein
Arztausweis aus um den Selbstständigenrabatt zu bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von aggy
Aber die Bedingungen sind unmissverständlich:
und nicht: Als Arzt oder Rechtsanwalt erhalten Sie ...bla...
Entweder hast du es nicht komplett gelesen, überlesen oder willst es einfach nciht verstehen!
Ich versuche das jetzt noch ein einziges mal, ganz langsam:
In dem Dokument auf Seite 2 steht ganz oben:
ZitatDer Vodafone Vorteil für Selbständige wird unter Vorlage einer der folgenden 4 Legitimationspapiere gewährt:
- Handelsregister-Auszug (innerhalb der EU)
- Gewerbeschein
- Bescheinigung des Finanzamts (z. B. über USt-Identifikationsnummer)
- Schreiben oder Nachweise oder Ausweise von berufsständischen Körperschaften und Kammern, z. B. Ärzte-, Rechtsanwalts- und Handwerkskammer
Mit dem letzten Punkt kann auch jeder Arzt und/oder Rechtsanwalt diesen Vorteil bekommen. Denn für eine Mitgliedschaft in einer Ärzte- oder Rechtsanwaltskammer muss man nicht zwingend selbstständig sein. Mitglied ist da so ziemlich jeder Arzt, unabhängig von seiner Anstellung!
Laut Vodafone-Hotline ist das kein Problem, der Rabatt wird gewährt. Wenn handyflash.de sagt, dass das trotz dieser Vorraussetzungen definitiv nicht möglich ist, ist das ja ok. Aber erzähl mir doch bitte nicht, dass davon nichts in der PDF steht und das Ärzte automatisch davon ausgehen würden von der Umsatzsteuer befreit zu werden. Unsachlicher Unfug!
Ich frage aus dem Grund so explizit nach weil ich öfters festgestellt habe, dass einigen Händlern der Umstand nicht bekannt ist, dass Ärzte/Rechtsanwälte diesen Vorteil gewährt bekommen. Ich denke eine kurze Nachfrage sollte da nicht so ein großes Problem und so viel Aufregung produzieren!
Hast du das Dokument überhaupt gelesen? Da steht doch ganz klar drin, dass VF Ärzten bei Vorlage des Ausweis den Rabatt gewährt. Mit Umsatzsteuer und was einige Menschen meinen
hat das absolut nichts zu tun! Hauptsache mal was gesagt?!
Im Dokument steht:
ZitatDer Vodafone Vorteil für Selbständige wird unter Vorlage einer der folgenden 4 Legitimationspapiere gewährt:
- Handelsregister-Auszug (innerhalb der EU)
- Gewerbeschein
- Bescheinigung des Finanzamts (z. B. über USt-Identifikationsnummer)
- Schreiben oder Nachweise oder Ausweise von berufsständischen Körperschaften und Kammern, z. B. Ärzte-, Rechtsanwalts- und Handwerkskammer
Habe ich gesehen, aber laut offiziellen Dokumenten von VF sollte es definitiv möglich sein,
daher frage ich nochmal explizit nach. Bei O2 & T-Mobile ist es ebenfalls möglich (mit einem Ausweis über die Kammerzugehörigkeit) die Konditionen für Selbstständige zu bekommen.
Bei Vodafone selbst steht wie gesagt: 15% Rabatt für Selbstständige und Freiberufler und dazu gehören auch Ärzte, Rechtsanwälte etc. mit entsprechendem Ausweis, unabhängig der Art der Tätigkeit bzw. Anstellung (link ). Bei anderen Anbietern war es bisher auch möglich diese Konditionen von Vodafone zu bekommen, daher müsste es doch bei handyflash auch gehen.
Hallo,
hätte großes Interesse an dem Vertrag. Kann ich ihn auch als Arzt zu den Soho-Bedingungen bekommen? Laut vodafone ist das möglich:
ZitatSchreiben oder Nachweise oder Ausweise von berufsständischen Körperschaften und Kammern, z. B. Ärzte-, Rechtsanwalts- und Handwerkskammer
Falls möglich würde ich mich über eine kurze PM freuen!
Mir gehts darum, dass ich die Dateien per Dateiname auswählen möchte und nicht per ID-Tag. Weil ID-Tag und Dateiname unterscheiden sich ja schon...
Und wenn ich bei 8GB-Speicher mal 4 GB voll hab verlier ich den Überklick wenn das nur per ID-Tag geht...