Bin halt E-Plus Kunde und da ist es naheliegend dass mir diese Aktionen eher ins Auge fallen. Hat halt jeder so seine Scheuklappen auf. Aber wenn‘s wohl niemanden interessiert, dann kann ich auch schweigen. : )
Beiträge von Jens Junker
-
-
Probiers doch mal mit einem Fön ! Selbstverständlich einem, der nicht nur heiße Luft fabriziert. Die Tierchen haben sicherlich was gegen starken Luftzug.
-
bin im Netz hierüber gestolpert:
Der Mobilfunkanbieter E-Plus startet heute ein großes Reisequiz. Als Belohnung für ihre Treue haben Kunden ab sofort die Chance, ein unvergessliches Wochenende mit Freunden in Paris, Rom oder London zu gewinnen.
Wer sich bis zum 31.03. beim E-Plus Städtequiz anmeldet und neun Fragen zu den drei Metropolen richtig beantwortet, kann einen von insgesamt drei Städtetrips gewinnen. In den Reisen enthalten sind Flüge und Hotelzimmer für jeweils vier Personen. Zusätzlich zur Reise erhalten die Quiz-Gewinner ein Taschengeld in Höhe von 500 Euro. Die Preise werden unter allen Teilnehmern mit richtigen Antworten ausgelost.
hier der Link :
-
Meine Mutter hat seit Ende Februar ein N97 und von Anfang an einige Probleme mit dem Empfang gehabt. Allerdings nicht überall. Sie wohnt in Gelsenkirchen, aber sobald sie aus ihrer Ruhrstadt heraus ist , z.B. in Münster klappt es besser. Jetzt weiß ich ja woran es liegt.
-
Finde das Thema alles andere als nebensächlich. Hab zwar nur einen iShuffle, aber der Kopfhörer gibt da auch langsam den Geist auf und auf Flohmarktware verzichte ich da doch lieber. Werd mir Sennheise mal ansehen, danke für den Thread !
-
Mal was anderes: E-Plus-Aktionen rund um den Kinofilm Percy Jackson. Kinotickets kann man sich auch selber kaufen, aber New York für 2 ist schon was !
-
Facebook ist mir mittlerweile doch symphatischer geworden als die anderen personality-Portale. Sieht auch am besten aus. Schade nur, das sich da mittlerweile jeder tummelt, egal ob Personality oder nicht
-
der nächste richtige Fortschritt kann wirklich nur ein Handy mit kompletten Laptopfunktionen sein. Aber die Hersteller sind bestimmt schon auf den Weg dahin.
-
Jens Junker ist mein Name
-
Wir kennen uns nicht, aber trotzdem Glückwunsch !