-
Hallo zusammen,
würde mich über ein Angebot freuen für einen Neuvertrag (bin aktuell Kabel BW / Vodafone Kunde) mit Startzeitpunkt 28. Dezember 2021 und folgenden Features:
- DSL 100 (oder höher) ohne Volumenbeschränkung
- Festnetzflat
- Magenta TV Basic oder Smart + Receiver (habe nur einen ätzenden LG Fernseher)
- Mit / ohne Router (würde ggfs. selbst einen anschaffen)
Vielen Dank im Voraus!
-
Bitte um ein Angebot für folgendesPaket:
- DSL 100/250 ohne Volumenbeschränkung
- Festnetz Flat
- TV (Kabelanschluss vorhanden) + Receiver
- Einmal mit Router / Einmal ohne
Bin aktuell Kabel BW / Vodafone Kunde und Vertrag ist gekündigt / endet am 28.12.2021. Der neue Vertrag sollte entsprechend nahtlos anknüpfen.
Vielen Dank!
-
Besteht die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Upgrades des Datenvolumen und wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß
-
Auch noch einmal hier das Angebot für das HTC One Mini (Silber wenn möglich). Danke!
-
Wenn das Angebot noch gilt, würde mich auch der Preis für ein HTC One Mini interessieren..
-
Brauche ab November einen neuen Vertrag, bekommst du das Huawai Ascend P2 bis dahin noch rein???
-
Was ist denn mit dem Huawai Ascend P2, gibt es einen Händler der das hier anbietet?
-
Könnt ihr vielleicht auch ein Huawai Ascend P2 anbieten? Oder ist das generell nicht verfügbar in den hier vertretenen Handy-Shops...
-
Handy Huawai Ascend P2
Moin, könnt ihr auch ein Huawai Ascend P2 anbieten mit dem Vertrag und zu welchem Preis?
-
Moin zusammen,
Ich benötige für meinen alten Herrn ein Angebot für einen D1 Call & Surf Mobile S - Vertrag mit einem SAP (Sim Access Profile)-fähigem Handy. Das Handy soll mit seinem Wagen einem Opel Insignia Baujahr 2012 harmonieren. Angestrebes Preissegment ist eher das mittlere (kein aktuelles IPhone oder Samsung Galaxy S3).
Vielen Dank im Voraus,
armerStudi