Beiträge von B4byf4ce

Hi, welchen anbieter würdet ihr empfehlen ? Für meinen Dad suche ich einen allnet vertrag, bisheriger vertrag läuft zum oktober aus deswegen müssen wir uns jetzt sputen.

Ich selbst hab D2, und weis nicht so recht was ich meinen Vater empfehlen soll ?

Es sollte keine Telekom 90€ XL Flat in alle netzte sein das ist einfach überteuert.

Ich hab in die richtung 1und1 oder congstar gedacht, ist ja eigentlich genau das selbe.

(Smartphone wird benutzt)

Zeitgleich können auch die Verkäufer die gerade mitlesen mir ein Angebot dazu machen.

Re: Geburtstagsaktion Nicotel für Call & Surf + Entertain - nur 3 Tage !!

Bestellung gestern versendet per Fax / email , bitte um bestätigung des Vertrages + Hardware.
    MfG

Hallo,
    suche derzeit einen entertain mit VDSL 50000er Bandbreite vertrag, kann mir hier jemand empfehlungen geben ?

VDSL = 50000
    Countryflat 1
    Countryflat 2
    ISDN ( KEIN IP ANSCHLUSS !! )

Benötige nich mal entertain aber die blöde drosselung bei normalem VDSL anschluss kann ich nicht gebrauchen.

Modem am besten ein all in one geräte damit nich soviele kabel rum liegen ( VDSL modem + WLAN ROUTER "N" integriert )

Hallo,
    ein Händler bietet einen "Vodafone Superflat internet Plus" vertrag für junge leute / schüler für 24,95€ an.
    Beinhaltet folgendes :
    Vodafone Flat
    Festnetz-Flat
    Fremdnetz nach Wahl
    SMS Alle netze
    Internet ( 500MB ) 7,2 Mbits

Gibt es hier jemanden der mir diesen Vertrag anbieten kann ? Kann man wenn die 500 MB verbraucht sind das internet Volumen verlängern ? ( damit nicht gedrosselt wird )

Ich hätte auch interesse an einem iphone 4S