Bitte Angebot für L Tarif
+ Zusatz karte ( 2. Vertrag )
Eventuell Festnetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebot für L Tarif
+ Zusatz karte ( 2. Vertrag )
Eventuell Festnetz
Hallo, PN bitte.
Von Geschäftskunde, die Plus Zusatzkarten interessieren mich jedoch sehr ( Privatkunden Tarif )
Habe Telekom Festnetz und aktuell EU Flat Plus Option ( die es wohl für privat nicht mehr gibt )
Was war das Angebot ?
Habe 12x 19,95€ angeboten bekommen danach 54,95€ ( aktuelle Neukunden zahlen 44,95€)
Hallo, da ich die EU Flat Plus Option nicht verlieren möchte, bleib ich bei Telekom Business.
Jetzt überlege ich ernsthaft einen zweiten Festnetzanschluss zu bestellen um die Plus Karten ( Zusatzkarten ) zu erhalten. Im Business Bereich sind die Zusatz karten / Partner karten deutlich teurer.
Kann mir jemand kurzfristig ein Angebot unterbreiten ?
Hallo, im privat Kunden Bereich gibt es die Plus Karten. Gibt es etwa Ähnliches für Geschäftskunden ?
Die Multi sim Karten gibt es im Privat Kundenbereich nicht mehr inklusive, dafür jedoch sehr günstige Zusatz Karten; ich habe noch die EU Flat Plus Option warum ich mich noch zurück halte…
Hat hier jemand von den Händlern ein Angebot für 4 Simkarten für mich ?
1 L Vertrag + 3 Zusatzkarten mit eigener Rufnummer sowie eine Multisim.
Durch Kombination mit dem Festnetz Anschluss sollten die Mobilfunk Verträge dann unbegrenztes datenvolumen erhalten.
Privat oder geschäftlich (Firma/Gewerbe)?
Das ist egal
Suche ein Angebot für 4-5 Telekom Verträge, bitte einmal sim only und einmal iPhone 12 Pro 256 GB / iPhone 12 Pro Max 256 GB anbieten.
Gibt es denn Spielraum bei der Auszahlung bei Abschluss von 2-3 Verträgen ?