-
Also müsste ich doch erst kündigen, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben.
Ich wollte eigentlich eine Kündigung umgehen und sofort eins zu eins verlängern.
Ich zahle 25€ wegen 5€ Rabbat aber ohne ISDN.
Ja du musst kündigen ,hatte es letztes Jahr erst über die O2 Community versucht und das Angebot war 2,50€ schlechter als mit Kündigung . Ist aber kein Akt .Derzeit gibt es bei 1und1 250Mbit für effektiv 25€ kannst du dir ja mal anschauen wenn das Angebot von O2 nichts ist .
-
Was zahlst du denn jetzt und wieviel Mbit hast du ?
-
Dann kündige im Kundencenter dort bekommst du ein Telefonnummer wo du zwecks Kündigungsbestätigung anrufen sollst . Ich habe das letztes Jahr so gemacht und ich wurde gefragt ob er mir ein Angebot machen kann ,das habe ich bejaht und weil die Konditionen stimmten habe ich zugestimmt .Das ganze wurde per Mail bestätigt und die neuen 24 Monate fingen 14 Tage später an.
Aber denk dran, in den neuen Verträgen ist die Mobilflat nicht mehr enthalten ,kostet jetzt 4,99 oder so ,das beim eventuellen Verhandeln mit einbeziehen
-
Dann hätte es wohl Sinn gemacht das gleich zu schreiben, dass du Vertrag mit Vermittler meinst. Hier ist prepaid.
Erstmal bin ich bei Jamobil Prepaid Kunde und ist das nicht egal ,ob ich nach Congstar in einen Laufzeitvertrag oder Prepaid wechsel ?
-
In der Praxis stößt man aber auf Problem ,wollte eine Vertrag bei Congstar über einen Zwischenhändler abschließen .Bei der Portierung der Rufnummer konnte ich kein Jamobil auswählen .
-
Also wie bei Aldi Talk über Hotline ein Optin setzen.
-
Hallo, was muss ich machen um meine Rufnummer von Jamobil zu Congstar zu portieren ?
-
Das Jamobil Starter Pack lag heute schon im Briefkasten und gerade die SMS erhalten das am 10.9 die Nummer von AldiTalk portiert wird .
-
redex danke für die Info, habe mir jetzt den Smart Plus bestellt .Bekomme dann ja 10€ für die Runummernmitnahme ,so dürfte ich ja nach 4 Wochen in den Grundtarif fallen, mangels ausreichenden Guthaben und buche dann den Basic. Bin ja mal gespannt wie das D1 Netzt Datenmäßig so ist ,hatte das letzte mal D1 mit Klarmobil anno 2007/08.
-
Dann werde ich mir mal so eine ja Mobil Karte bestellen,muss dann nur noch ein bisschen Guthaben auf die Aldi Karte packen sonst wird das nichts mit portieren
Sehe ich das richtig ,im ersten Monat kann ich ruhig den größten Tarif nehmen macht ja beim Kaufpreis der Sim keinen unterschied .