wenn pflanzliche sachen keine drogen sein können dann kiff einen oder kokse ne runde
mach dich nicht verrückt die wollen dir nichts tun!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn pflanzliche sachen keine drogen sein können dann kiff einen oder kokse ne runde
mach dich nicht verrückt die wollen dir nichts tun!
Hallo falls jemand circa 20mb webspace zur verfügung hat könnte ich meine sammlung zur verfügung stellen, darin sind alle logos enthalten die mir jemals in die finger geraten sind für das 7650, deshalb zwar auch alle die hier im thread/forum sind aber auch viele andere....
MfG
Re: Re: hello-rülpser aus fanta-werbung?
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi Alf, wenn du uns sagst für welches Handy Aber Guckst du hier, dort findest zu zwar NICHT den Fanta Rülpser aber dafür nettte andere
vielen dank für diese seite
ZitatOriginal geschrieben von ~Chillah~
Hy, hab Im+ und Mybuddies getestet, was mich nur enttäuscht is das es nur über gprs und da verdammt langsam geht, kennt jemand ne lösung das ich des so betreiben kann das es meinen dsl anschluss vom rechner nutzt? hab n 7650
das sind keine probleme das ist leider absicht von denen
bei dem topic hätte ich gedacht da will wer linux auf sein handy machen
ob das gut ist seine nummer hier zu posten?
soweit ich weiss hat nur d2 eine live version und sonst gibt es keine die aus der reihe tanzen
vielen dank schonmal!
fertige seite
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein kuhmuhen möglichst das vom sagem für das 7650 liefer könntet!
MfG