da er mich gerfragt hat, ob ich Ihn dabei unterstützen kann...
Ist das so schlimm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da er mich gerfragt hat, ob ich Ihn dabei unterstützen kann...
Ist das so schlimm?
Hallo TT-Gemeine,
ich kann Euch über eine Freund, der o2 Mann ist, den o2o 40€ Kostenairbag auch für 0€ anbieten. die Tarifdetails dürften mehr als bekannt sein...
Den Anschlußpreis von 25€ wird Euch gutgeschrieben nach Freischaltung von seiner Buchhaltung. So das es möglich ist auch den o2o 40€ für Null zu bekommen.
Wer Interesse hat, melde Dich einfach bei mir.
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo Leute,
also gerade bei meinem Händler in Berlin gewesen, ein Anruf bei der Händlerhotline und mein ,,Alt'' o2o wurde in den Neuen o2o geändert...
zwar nicht sofort, erst zum Rechnungstellung... spricht bei zum 15.12.
hab dann auch den neuen Tarif... freu...
Verkaufe ein Blackberry Bold 9700.
Das Gerät ist von O2, ohne SIM- und ohne Netlock. Es hat keinerlei Soft- oder Hardwarebranding. Lediglich eine O2 Animation beim einschalten. Mehr nicht! Rechnung von O2 wird mitgeliefert und es hat daher auch die volle Garantie von O2.
Wir verkaufen das Gerät im Auftrages eines Kunden, es ist von 06.12.2009.
Gerät kommt in Originalverpackung, alle Schutzfolien sind noch drauf, das Zubehör ist noch originalverpackt und ungeöffnet.
VHB: 430,- inkl. versichertem Versand, Bezahlung per Überweisung/ Paypal möglich / Barzahlung in Berlin.
Keinerlei Rückgabe oder Umtausch. Garantieansprüche sind direkt an O2 bzw. Blackberry zu richten!
Habe hier ein Iphone 3GS in Black mit 32GB zu Verkaufen, gerät Stammt von einem Kunden, daher verkaufen wir es im Kunden.
Das Gerät stammt vom 27.11.2009 der Kunde hat sich an diesem Tag per VVL geholt, ist noch Originalverschweisst. Also Neuwertig und unbenutzt, es muss noch aktiviert werden bei iTunes. Es Unlook kann durch geführt werden, da es das alte BootRom ist.
Die gesamte Nutzungsdauer beläuft sich auf genau 1 Std. und 1.min, aufgrund Chronischer nichtnutzung möchte ich es jetzt wieder verkaufen.
Das Originalzubehör ist noch unbenutzt, wie gesagt es ist im absolutem Neuzustand.
Also nochmal die kurzfassung, was dabei ist:
1x Iphone 3GS 32GB Weiss
1x Original Apple Headset (unbenutzt)
1x Original Apple USB Kabel (Unbenutzt)
1x Original Apple Netztstecker (Unbenutzt)
natürlich sind sämtliche Papiere dabei und das Werkzeug zum öffnen des Simtray´s.
Rechnung/Lieferschein vom 27.11.09 gibt es auch mit dazu.
Preis incl. Versichertem Versand innerhalb "D" 650,-€
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Käuferschutz) möglich...
Die erste zusage erhält den Zuschlag
Mfg. T-Maennchen
P.s.: Das gerät kann in Berlin gerne Persönlich abgeholt und ausprobiert werden.
Hallo
suche ein funktionsfähriges Nokia 6230
danke...
Meld Dich mal bei Mir..
Ich kann Dir da helfen...
Hallo
klingt erst mal nicht schlecht... Allerdings sind die Grundgebühr in zwei Jahren 1200€ und man hat nicht in punkto Geschwindigkeit des mobilen Internet, was man von T, Voda oder blubber bläsen Anbieter hat...
Daher überlegt es Dir...
Wenn Du interesse hast, dann melde Dich einfach bei mir mal...
vielleicht kann Ich dir ein cooles Angebot zum schnürren..