Beiträge von t-maennchen

Hallo

verkaufe 2 iPhone 3GS in Weiß und Schwarz in der Version 32GB.
    Geräte sind mit dem alten Bootroom versehen und die Software 4.0.1 drauf, so das ein Unlook gerade für Fremdenetze geht.

Geräte sind Neuwertig und weißen kaum Gebrauchsspuren auf, wurden immer in iPhone Tasche und mit einer Displayfolie betrieben, so das es keine Kratzer auf dem Display gibt.

Geräte werden gerade ohne Problem trotz des Netlock, der aufgehoben wurde, im o2 Netzt betrieben.
    Es läuft alles prima und stabil.

Trennen uns von den beiden Gräten, da wir iphone 4 bekommen haben.

Wir dachte für jedes Gerät mit dem Org. Zubehör und Verpackung 370€ inkl. Versandkosten per UPS.

Gern können wir uns über weiteres Zubehör unterhalten, was vorhanden ist.
    Wie z. B. KFZ-Ladekabel, Bugatti Ledertaschen, Unterschiedliche Hartschalen und extern Powerbatterie-Pack.

Ich habe ein 100% positiven ebay-Account, was meine Sicherheit das Ihr die Ware auch so bekommt, wie beschrieben nachweißt.
    Bezahlung per Überweisung, per Paypal oder auch Abholung in Berlin möglich.

Dann freue ich mich von Euch zu hören.

lg

also ich kann nur sagen...

Kunde unterschrieben bei uns am 19.10. 2009 Wechsel von Alice zu T-Com

Anschalttermin nach mehr drängen über VB T-Com am 31.01.2009, erst aber nur einen Call Comfort, da Leitungen durch die lange warte Zeit überprüfen müssen, dann kommt Entertain einige tage später drauf...

das haben wir insgesamt bei 4 Kunden durch... immer im gleichen Zeitraum...

Kabel-Deutschland sind noch schlimmer... die weigern sich alles...

Hallo

also ich habe das auch bei einigen meiner Kunden durch im Kombi Alice und T-Com....

Das hat es mehr als 3 Monate gedauert... T-Com hat immer wieder Alice angemahnt.

Alice hat fleißig versucht den Kunden mit super Lockangeboten bei sich zu behalten...

Also ich kann nur sagen, das es bei den zur Zeit Normal ist, das es um die 2-3 Monate dauert, bis Alice die Nr frei gibt und T-Com an/ausschalten kann...

lg

Hallo

ich kann deinen Ärger verstehen...

Die Aussage das der nicht von dem anderen Shop tauschen kann, ist richtig..
    Wenn es ein Partner Shop oder Direktshop von o2 ist.
    Es können nur immer Partner-Shops die zusammen gehören tauschen und nur die Direkten Shops...

Was er machen kann, das mit dem Handy Stonieren, da es defekt ist....

Dann kannst du zu dem anderem Shop gehen und dort es holen... hast es siocherlich über o2 MyHandy gemacht...

lg

Guten MOrgen

also mein Schwager möchte Sich das N97 zu legen,
    jetzt die fragen, die ich Ihm nicht beantworten kann.

1.) Gibt es die Möglichkeit, wenn man eine Nr eingibt, es mit dem Telefonbuch zu vergleichen, im Style des E71.

2.) Gibt es eine Software App, das die Geburtstag die man hinter den Kontakten eingeben hat, auch im Kalender angezeigt werden?

3.) Wo kann man Sich für das Gerät nützige Software besorgen????

Frohe Weihnachten.

Verkaufe 2x 32 GB iPhone 3 GS von t-mobile in black

Die RE stammt von t-mobile vom 14.12.09.
    Das Gerät wurde noch nicht ausgepackt, kann auch entlock werden auf Wunsch, dann packe ich noch TOM-TOM Westeuropa rauf!!!

Also praktisch Neugeräte.
    Komplettes Zubehör ist unbenutzt.
    Es ist dann auch Deutsche Apple Garantie, nicht wie bei dem Freien Geräten ab Werk nur in den Ländern.

Die Geräte kostet je 590,-€ und kann jederzeit im Raum Berlin werden.
    Alternativ mit der Max. Sicherheit für beide Partein Zahlung per Paypal möglich.

Keine Inzahlung nahme oder Tausch... !!!

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Zahlungen mit Paypal bis Dienstag 22.12 22h, werden noch bis zum 24.12. bei Euch sein...

VERKAUF!!!!!!!!!! Sind noch 16GB 3GS da...