Beiträge von Comshop24
-
-
-
naja.. bei Vorkasse für den Stick 23,90,- all-inkl. Ist doch immer noch ein klasse Preis, oder?
Ansonsten haben wir das Ding auch noch bei Ebay eingestellt:
Zum Ebay Angebot -
Tag zusammen,
wir haben gerade wieder eine Aktion, die für Euch ganz interessant sein könnte:
o.tel.o (Vodafone) Surfstick inkl. 9 Tage gratis surfen
für 16,80 EUR inkl. MwSt (zzgl. Versand)Details:
- o.tel.o (Vodafone) Surfstick inkl. 9 Tage kostenlos surfen* ohne Vertrag!!!
- Zum selber registrieren -> Sie brauchen uns keine persönlichen Daten schicken
- Perfekt zum verschenkenVorteile:
* Surfen mit erstklassiger D-Netz-Qualität
* Bis zu 3,6 Mbit/s
* Prepaid: kein Vertrag, keine GrundgebührBuchbare Pakete im Überblick:
- 9 Minuten 19 Cent
- 99 Minuten 1,99 €
- 99 Stunden 5,99 €
- 9 Tage 9,99 €Max. 2 Stk. pro Kunde!
Gruß aus Dieburg
Thomas -
Wir hatten mit unserer Aktion ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450910 ) auch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Wir haben unseren Kunden daraufhin Selbstregistrierungs-Karten mit mehr als dem angekündigtem Startguthaben auf unsere Kosten geschickt, sonst wäre es hier auch ein riesen Caos gewesen.
Aber ich kann TSK da schon verstehen; wenn mit diesen Karten etwas nicht nach Plan läuft ist es ein extrem großer Aufwand alles wieder gerade zu biegen. Das braucht dann eine Menge Kaffee und Azubis
-
SuperSucher:
Eigentlich sollte es über diesen Link klappen:
http://www.otelo.de/aktivierung/Ansonten freut es mich, das alle zufrieden sind. Nochmals danke für das Interesse. Eure Daten (die für den Versand benötigt wurden) sind natürlich wieder gelöscht. Wir möchten schließlich niemanden mit Werbung bombadieren!
Zur Info für die Schnellschießer:
DIE AKTION IST VORBEI! BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR SCHICKEN! -
Ich habe die restlichen Karten Donnerstag per Infopost verschickt. Keine Ahnung ob das genauso schnell geht, wir mit einem normalen Brief.
Ich denke aber, in 2-3 Tagen müssten alle Karten ankommen. -
Hallo,
die Karten werden im Laufe der Woche verschickt.
Gruß aus Dieburg
-
Hallo,
vielen Dank für die Bestellungen. Wie gesagt, es gibt bei der Karte keinerlei versteckte Kosten. Auch kein Mindestumsatz oder sowas...
Im Moment sammeln wir noch, sodass die Karten innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns eingehen und dann verschickt werden können.
Je nach dem wie viele bestellen, kann der Versand dann 2-3 Tage dauern.Gruß aus Dieburg
Thomas Hellmann -
- Original O.tel.o
- D2 Netz