Beiträge von Gary

    Hey,


    ich suche ein WLAN-Smartphone inkl. Windows Mobile mit dem ich Skype gut nutzen kann.
    Ich werde einen neuen T-mobile-Vertrag abschließen und deshalb kommen die Geräte von VODAFONE und O² leider nicht infrage.


    Könnt Ihr mir vielleicht Geräte nennen mit denen man Skype vernünftig nutzen kann und die nicht von VODAFONE oder O² kommen?


    Danke :)


    Gary

    Hi TT-User!


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir bei ebay ein nokia 6310i gekauft und bin mir nun nicht sicher ob es eine Fälschung ist.
    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, da zB das Display nur zu hälfte beleuchtet wird.
    Der Sticker auf der Hinterseite des Gerätes fehlt.


    Die IMEI lautet:
    351488204908737
    (ermittelt mit der Tastenkombi *#06#


    Wenn es sich um eine Fälschung handelt, was kann ich tun?


    Ich kann mir denken, dass Fragen in diese Richtung oft gestellt werden und man mich auf die Suchfunktion aufmerksam machen wird, aber ich konnte nichts zutreffendes finden.


    Bitte um EURE Hilfe!

    Danke für die vielen Antworten.
    Hab heut auch schon mein Handy mit Vertrag gekauft:
    Motorola E498


    Alles glatt gelaufen und sogar ein Jahr ohne Grundgebühr :-)



    ABER WENN ICH DA ANRUFE, WAS MUSS ICH SAGEN DAMIT ICH ERFAHRE WIE VIELE FREIMINUTEN ICH NOCH HABE? ^^

    Hallo,


    also ich werde mir bald einen neuen Vertrag holen und wundere mich gerad etwas heftig.


    Ich dachte da an ein TellySmile Vertage + Weekend (1000 Minuten)


    ABER KANN DAS DENN ÜBERHAUPT?


    Ich zahle insgesamt nur 4,95 Grundgebühr + 4,95 Weekend + 5€ Mindesumsatz
    Also zahl ich ja nur ca. 10€ für den Vertrag selber.
    Hinzu kommen noch die kostenlose Abfrage der Anzahl der Freiminuten über die Kurzwahl 2000.


    Hab ich mich irgendwo verrechnet oder ist das wirklich so günstig??
    Nutzt jemand von euch auch das Weekend Special??
    Bitte berichtet und sagt mir, dass das wahr ist :D

    Habe heute gesehen, dass unser Supermarkt das MPX200 für 139€ verkauft, nun wollte ich fragen ob es sich lohnt zu zuschlagen und wo man denn Software für das Handy bekommen kann?


    Das wars auch schon :D:D


    Gary

    Hier sind auch nochmal 64 mehr oder wenige schöne Bilder von der CeBit :eek: :D


    http://home.vrweb.de/~chilmes/Cebit/



    Ich hatte auch keine Probleme mit dem Fotografieren, einige Mitarbeiter haben mir sogar die Objekte schön entgegen gehalten um Fotos zu machen. :top:
    Aber die CeBit war dieses Jahr wieder mal Hammer! Bis auf die ganzen Leute (viele Kinder) die sich nur so um die Werbegeschenke "gekloppt" haben. Affig! :flop: