Also ich hab mal ne e-mail geschrieben mal sehen wie lange das dauert bis sich jemand meldet. Mich nervt das nur das ich bei dem Verein alles 2-3 mal machen muss bis da mal was voran geht. Aber das ist ja bei denen anscheinend normal
Beiträge von Backflip
-
-
Ja hab ich dazugeschrieben das ich eine Bestätigung möchte das scheint die Damen und Herren aber nicht zu interessieren, war nämlich schon die zweite Kündigung die ich geschickt habe. Aber danke ich werds mal per mail versuchen
-
Hi, ich habe meinen bis August 2010 laufenden Debitel Vertrag bereits jetzt gekündigt und dieses auch per Einschreiben getan. Nur warte ich jetzt seit 4 Wochen auf eine Küngigungsbestätigung, der Rückschein ist schon lange zurück.
Meine Frage ist ob mir der Rückschein reicht oder ob auch die Kündigungsbestätigung brauche?
-
Da es schon bezahlt war denk ich wird es schon auf dem Weg zu mir sein
-
Sind die Geräte gestern noch verschickt worden? Habe nämlich gestern keine Statusänderungsmail erhalten
-
@ Benz-Driver
Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja unbesorgt zugreifen
-
Ich meinte ob Zusatzkosten entstehen, weil sich das Handy Automatisch einloggt ins Internet.
Oder ob das alles durch die Web´n Walk Flat abgedeckt ist?
-
Hi, ich überlege mir auch ein HD2 zu holen. Meine Frage ist ob meien Web´n Walk Handy Flat ausreicht da sich das Gerät ja automatisch ins Internet einwählt. Ob hierbei umkosten entstehen?