Habe ein kleines Problem:
Auf mich sind derzeit 2 Simyo Karten, auf meine Frau 1 Simyo Karte registriert. Kürzlich bekam meine Frau "zum Geburtstag" eine e-mail mit 3 Codes für Freikarten. Diese mail bekam sie offenbar doppelt. Also habe ich gleich mal 3 Freikarten auf mich und 3 auf meine Frau bestellt.
Bestellbestätigungs-e-mail, alles o.k.. 2 Tage später kamen die 3 Karten für meine Frau und lediglich 1 Karte für mich. Laut e-mails von Simyo (Ihre ersten Schritte mit der neuen Karte, blablabla) wurden aber alle Karten offenbar ausgeliefert.
Nur mir fehlen 2 Karten. Mittlerweile sind weitere 4 Posttage vergangen, das die beiden fehlenden Briefe noch kommen, glaube ich nicht mehr. Vermutlich auf dem Postweg "abhanden gekommen", klar, irgendwo müssen die in der Bucht angebotenen Karten ja herkommen!
Gibt es mitlerweile eine Höchtgrenze für registrierte Karten? Aber dann hätte simyo mir ja nicht die Bestätigungs-e-mail geschickt, also daran kann es auch nicht liegen.
Zur Info an alle: Wenn man derzeit bei der Bestellung eine normale Sim bestellt, bekommt man eine, wenn man eine mircro Sim will, bekommt man eine "Kombi-Sim". Also im Gegensatz zu einer Aktion vor einem halben Jahr, da gab es nur normale und micro-Sim, d.h. man hätte einen Adapter für die micro Sim gebraucht, wenn man diese normal verwenden wollte, diesmal kann man gleich eine Kombi-Sim bestellen, also bei der Bestellung immer micro-Sim angeben! War zumindest letzte Woche so!
Gruß Boris