Beiträge von smart71

...und ich dachte Bluetooth währe standartisiert. Heute habe ich ein K810i, D900i und e65 getestet.
    - Sony K810i Blutooth Verbindung wird nach einigen Sekunden unterbrochen
    - Samsung D900i / U700 Verbindung klappt, jeoch keine Feldstärkeanzeige, kein Telefonbuch
    - Nokia E65 Verbindung O.K., kein Telefonbuch

Somit bleiben nur die Uralt Handys aus der Opel Liste und selbst da funzt über Bluetooth nicht alles. Das ist doch wohl total bekloppt. Kann Opel die Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht updaten?

...

Verbindung zu der Bluetooth Freisprecheinrichtung klappt meistens. Nur auf das Telefonbuch vom U700 kann ich nicht zugreifen. Im Display der Freisprecheinrichtung steht beim Zugriff auf das Telefonbuch immer "Bitte warten...". Mit einem Nokia 6230 funzt es ohne Probleme. Wie kann man das Problem lösen?

Danke...

Hallo,

bei einem Alcatel Premium Reflex Telefon können wir mit der # Taste keine Gesrpäche heranholen. Es klingelt z.B. auf der Zentrale (Durchwahl -20) und wenn ich dann auf dem besagten Telefon die # Taste drücke erscheint im Display "unmöglich". Auf anderen Premium Reflexes funktioniert das ohne Probleme!

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme?
    Kunden PCMMC und Verwalter Passwort habe ich.

Danke...

P.S.
    Hat vielleicht jemand eine Anständige Doku zu der Anlage?

Hallo,

habe z.Zt. eine Siemens Gigaset 4015 (eigentlich nicht schlecht nur so schrecklich langsam).

Das Neue braucht auf jedenfall folgendes:
    - Farbdisplay
    - polyphon
    - sync. mit Outlook per PC
    - AB
    - gutes freisprechen

schön währe auch noch evt.:
    - bluetooth
    - VoIP
    - Telfonbuch wie beim Handy (einen Namen mehrere Nummern)

Hat jemand eine Idee?

Bis jetzt habe ich nur das S645 von Siemens gefunden.

Danke,
    Thorsten

Ja habe ich leider schon alles probiert. Die Übertragungsrate scheint keine Rolle zu Spielen. Prinzipiell funktioniert die Verbindung ja auch (Kontakt Senden per Infrarot kein Problem), nur Windows XP erkennt von sich aus kein T610 (Nokia 6610 ebenfalls nicht). Es sollte doch reichen wenn man Infrarot am Telefon aktiviert oder?

Hallo,

ich habe mir bei Ebay einen Sigmatel (Archeon) USB->IrDA Adapter ersteigert. Nachdem ich die Treiberversion v1.26 erfolgreicht installiert hatte und der Gerätemanager unter Windows XP alles einwandfrei anzeigte, wollte ich mit meinem T610 eine Verbindung aufbauen. Also IrDA beim T610 eingeschaltet und Sichtverbindung zum USB-IrDA Adapter hergestellt. Doch nichts passiert Windows XP meldet gar nichts alles bleibt stumm. Dann habe ich einen Kontakt über Infrarot an den PC gesendet, plötzlich erscheint in der Startleiste neues Gerät t610 usw., der Kontakt wird erfolgreich übertragen. Doch ca. 2 sekunden später verschwindet das T610 wieder aus der Taskleiste und Windows XP tut so als gäbe es keine Verbindung mehr. Die Programme XTNDConnect PC, MMS Home Studio und der Sony Ericsson Bildeditor finden ebenfalls kein Telefon. (Es sei denn ich lasse das T610 im Kontakt senden Modus über Infrarot)

Hat jemand eine Idee warum Windows XP das Telefon nicht findet?

Danke

Hallo,

da man ja anscheinend das gesamte O2 Branding nur durch eine komplett neue Firmware entfernen kann, und man dafür div. Hard- und Software benötigt, währe es nett wenn mir jemand die originale FW aufspielen könnte. Oder kann mir jemand im Raum Hamburg (OST) einen Händler oder Servicepoint nennen der das erledigen könnte?

Danke