Beiträge von Endless

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    an dieser Stelle muss ich auch mal was Positives loswerden, denn bei mir ist alles glattgelaufen. Innerhalb von knapp 2 Wochen hat alles geklappt. :)

Hast du eine Auszahlung oder eine Zugabe bekommen?

Bin nun sogar beim ersten Anruf durchgekommen. Aus welchen Gründen auch immer, kommt man morgens mit wenig oder keiner Wartezeit durch. Nachmittags sollte man 30-60 Minuten rechnen, bzw. das man garnicht durchkommt.

Mir wurde nun gesagt, dass mein Vertrag noch heute oder morgen aktiviert oder abgelehnt wird und ich eine eMail bekomme.

Ich werde euch weiter über den Ablauf unterrichten.

Und weiter geht`s.

Habe letzten Freitag angerufen und mich nach meinem Auftrag erkundigt. Man sagte mir, dass noch keine Vertragsdaten eingegangen seien. Dabei habe ich Fexcom 5 Tage zuvor die ganzen Unterlagen per eMail zukommen lassen und auch eine automatische Bestätigungsmail für den Empfang bekommen.

Der freundliche Herr am Telefon teilte mir dann mit, dass sie kurzfristig ihr System umgestellt hätten und man die Daten ab sofort nur noch per Post einsenden kann, was ich dann ein Tag darauf auch gemacht habe. Die Vertragsdaten sollten heute bei Fexcom eintreffen.

Ich frage mich hier ernsthaft, warum keine Rückmeldung auf meine eMail mit den Vertragsdaten gekommen ist, bat ich doch sogar in meiner eMail um eine kurze Bestätigung für die Vollständigkeit der Unterlagen. Da wäre es doch ein Leichtes gewesen, mir eine kurze Mitteilung zukommen zu lassen, in der man die Vertragsdaten per Post verlangt. Das wäre ok gewesen. Nur dass der Kunde hier die Initiative ergreifen muss, finde ich schon etwas ungewöhnlich.

Ich werde weiter berichten.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Nur eine kleine Frage:

Ich habe gestern abend eine Bestellung über den Konfigurator vorgenommen. Wird eigentlich keine automatische Bestätigungsmail versandt? Bisher ist bei mir nämlich noch nichts angekommen und ich möchte einen Tippfehler in der Mailadresse ausschließen können.

Habe auch am Montag Abend eine Bestellung aufgegeben und auch noch keine Bestätigungsmail bekommen.