Beiträge von Endless

Zählt beim aktuellen Call & Surf Comfort VDSL Anschluss die Online-Rabatt-Aktion? Anstatt 45Euro wären es dann ja nur 40 Euro/Monat, richtig? Für VDSL 50.000 fällt eine zusätzliche monatliche Gebühr von 5 Euro an, macht 45 Euro/Monat.

+300 Euro Prämie
    +135Euro Telekom Neukundenvorteil
    -------------
    435 Euro Prämie
    /24 Monate
    -------------
    ~18Euro Prämie / Monat (bei 24 Monaten Laufzeit)

Das wären dann unschlagbare 27 Euro/Monat für einen VDS 50.000 Anschluss. Auf einem Preisniveau mit Alice . :p

Wir haben momentan ein Paket von Arcor bzw. Vodafone. 2MBIT Internet Flat mit Festnetz-Flat für ~33Euro monatlich und möchten gerne wechseln. Die Pakete von T-Home sind bei uns verfügbar.

Das müsste jetzt aber alles schnell geschehen, da die Kündigungsfrist am 10.10 ausläuft.

Was könnt ihr uns da anbieten? Mindestanforderungen sind wieder I-Net und Festnetz Flat.

Ist das überhaupt so kurzfristig möglich? Man bekommt ja anscheinend noch eine zusätzliche Prämie, wenn der Vertrag noch nicht gekündigt ist?

Es steht wohl außer Frage, das bei Fexcom ein Problem beim Kundenservice bzw. der Erreichbarkeit besteht.

Ob es nun an der Jahreszeit lag, oder generell so ist, mag ich nicht zu beurteilen. Heute morgen bin ich nach dem dritten Versuch bei der Hotline durchgekommen.
    Und auf meine eMail vom Samstag habe ich ebenfalls heute morgen eine Antwort bekommen.

Allerdings habe ich auch Erfahrungswerte aus dem November+Dezember, wo es auch nach mehreren Stunden unmöglich war, Fexcom telefonisch zu erreichen. Auf eMails wurde teils garnicht geantwortet.

Es stellt sich hier für mich auch die Frage, warum man nach 90 Sekunden aus der Warteschleife rausgeworfen wird?!? Von wegen: "Wir wollen sie nicht länger warten lassen..." :D.

Es wäre hier interessant, was die Gegenseite zu den entsprechenden Vorwürfen zu sagen hat und ob man bereit ist etwas zu ändern.

Bezüglich Hotlines habe ich leider auch woanders schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte bei Vodafone anrufen und nach 20Minuten Warteschleife wurde es mir dann zu bunt, da die Rufnummer sogar Gebührenpflichtig war! Zum Glück ist das bei Fexcom nicht der Fall!
    Zukünftig darf ja auch nichts mehr fürs "in der Warteschleife hängen" abgerechnet werden. Gut so!

Kein Handy. Ich warte auf einen Fernseher Philips PFL 8404 :).

Ich habe auch ein Sparangebot bestellt. 2x Time&More 150 ohne Rollover. Das Angebot ist jetzt nicht mehr drin, allerdings waren die Verträge auch von der Anschlussgebühr befreit, jedenfalls stand es so in der Grafik. Und ich gehe mal davon aus, dass ich keine Anschlussgebühr bezahlen muss.

Mal ganz von den Schwierigkeiten ab, war es ein echtes Schnäppchen. Fixkosten von 535Euro und Fernseher im Wert von 677Euro beim damals billigsten anbieter (nun 622Euro).
    Und das dann für 2 Nutzverträge, also 150 Minuten/SMS je Vertrag pro Monat inklusive.

Im Grunde genommen muss ich diese "Probleme" auch relativieren. Es kann immer mal vorkommen, das Fehler unterlaufen, bzw. Mitarbeiter einfach überlastet sind. Man will billig, aber auch Service, das funktioniert heutzutage anders. Wenn man bereit ist mehr zu zahlen, bekommt man auch entsprechenden Service, darüber sollte man sich bewusst sein.

Zumindest waren die Mitarbeiter von Fexcom gegenüber mir immer freundlich und schienen auch kompetent (wenn ich durchkam :D). Und das ist doch auch etwas wert.