Es steht wohl außer Frage, das bei Fexcom ein Problem beim Kundenservice bzw. der Erreichbarkeit besteht.
Ob es nun an der Jahreszeit lag, oder generell so ist, mag ich nicht zu beurteilen. Heute morgen bin ich nach dem dritten Versuch bei der Hotline durchgekommen.
Und auf meine eMail vom Samstag habe ich ebenfalls heute morgen eine Antwort bekommen.
Allerdings habe ich auch Erfahrungswerte aus dem November+Dezember, wo es auch nach mehreren Stunden unmöglich war, Fexcom telefonisch zu erreichen. Auf eMails wurde teils garnicht geantwortet.
Es stellt sich hier für mich auch die Frage, warum man nach 90 Sekunden aus der Warteschleife rausgeworfen wird?!? Von wegen: "Wir wollen sie nicht länger warten lassen..." :D.
Es wäre hier interessant, was die Gegenseite zu den entsprechenden Vorwürfen zu sagen hat und ob man bereit ist etwas zu ändern.
Bezüglich Hotlines habe ich leider auch woanders schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte bei Vodafone anrufen und nach 20Minuten Warteschleife wurde es mir dann zu bunt, da die Rufnummer sogar Gebührenpflichtig war! Zum Glück ist das bei Fexcom nicht der Fall!
Zukünftig darf ja auch nichts mehr fürs "in der Warteschleife hängen" abgerechnet werden. Gut so!