-
Konnte zu meiner spezifischen Frage auf Telefon-Treff noch keine Antwort finden:
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann das iPhone mittels iTunes mit dem Kalender von Outlook 2003 synchronisiert werden.
Meine Frage dazu: Können beim Sync über iTunes ALLE TEXTE eines Kalendereintrags zwischen Outlook und iPhone synchronisiert werden?
Ich meine damit alle Infos und zusätzlichen Texte eines Termins und nicht nur die Felder "Betreff" und "Ort" (sowie die Terminzeiten und die Erinnerungszeit).
Ich nehme an, dass angehängte Dateien eines Kalendereintrags (pdf, doc, xls, ...) nicht synchronisiert werden können ... ist das korrekt?
Danke!
lg
ultravox
-
Mein Problem: Besitze derzeit ein Nokia 6300 und damit ist die Synchronisation mit Outlook (z.B. Outlook 2003) problemlos möglich, aber nur für "Betreff" und "Ort" der Kalendereinträge. Die zusätzlichen Texte (und angehängten Dateien) werden nicht übertragen.
Meine dringende Frage:
Welche aktuellen Nokia-Handys oder -Serien können den Kalender mit Outlook komplett synchronisieren?
Das heißt, ALLE TEXTE (und eventuell auch Dateien) eines Kalendereintrags in Outlook und nicht nur die Felder "Betreff" und "Ort" (sowie die Terminzeiten und die Erinnerungszeit).
Danke!
lg
ultravox
-
Es ist zum Verzweifeln: In den Leistungsbeschreibungen der Handys finde ich immer nur die Angabe "Kalender: Ja" ... aber bitte was für einer und womit wie kompatibel?
Bitte um Tipps zur Handyauswahl:
Ich brauche unbedingt:
1. Kalender, dessen Kalendereinträge komplett mit Microsoft Outlook (z.B. Outlook 2003) synchronisierbar sind, d.h., "Betreff" und "Ort" PLUS ZUSÄTZLICHE TEXTE (und eventuell auch angehängte Dateien).
2. E-Mail (KEIN Push-Mail)
3. GPS
4. Web-Browser
5. Kamera
6. MP3-Player
7. eher leicht und kompakt
8. akzeptable Akku-Laufzeit
9. guter Empfang
10. niedrige Strahlung
HAT DIE INDUSTRIE SOWAS SCHON ERFUNDEN?
Schön wäre auch noch:
- Radio
- Standard-Klinkenstecker für Kopfhörer
Besitze derzeit ein Nokia 6300 und damit ist ein Outlook-Sync zwar problemlos aber eben nur für "Betreff" und "Ort" der Kalendereinträge möglich.
Danke!
lg
ultravox
-
Hat jemand Infos bzw. praktische Erfahrung mit der Synchronisation von Kalendereinträgen zwischen Microsoft Outlook (z.B. Outlook 2003) und dem Samsung Galaxy Spica bzw. Light (i5700)?
Mich würde dringend interessieren, ob beim Sync zusätzlich zum "Betreff" und "Ort" auch die weiteren Texte und Notizen zum Termin zwischen Handy und Outlook synchronisiert werden.
Danke!
lg
ultravox