-
Biete neues iPhone 4 direkt von apple uk, nicht ausgepackt original verschweist neverlocked in ovp in München.
Rechnungskopie möglich per Mail, abholbar am Samstag oder sonntag.
Nur Barzahlung, Festpreis 725€ kein Tausch etc.
Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits
-
Real Football 2010 ist ein ganz brauchbares Fußballspiel, und momentan noch free
-
ja, ziemlich nervig, das Handy lässt sich viel zu leicht entsperren.
Abhilfe schafft man z.B., wenn man das Handy mit dem Display nach aussen in die Tasche steckt... hoffentlich wird das mit einem FW Update irgendwie behoben.
-
-
wo findet man denn den code für die 30 tage Route66 test? im Handbuch steht was von ner Extra NAvi Schnellanleitung... die war bei mir garnicht erst dabei.
Bzw gibts Alternativen zu dem Route66 1 Jahres Abo? Kann man sich z.B. bei ebay eine unbegrenzt gültige Route66 Version kaufen und von der den Code dann einfach im Wave eingeben?
Sonstige Alternativprogramme bekannt?
Für O2 Kunden gibts ja von Telmap ein kostenloses Naviprogramm, funktioniert auch (einfach die Version fürs Samsung Jet auswählen) ist jedoch ne off-board java Lösung also etwas suboptimal...
Zum Thema Outlook Sync: Kontakte funktionieren unter Kies, XP und Outlook2007 ganz gut, aber bei Terminen spinnts total, Zeit, Datumsverschiebung vor allem von Wiederholungsterminen, also unbrauchbar!
-
Hallo,
ich suche eine Samsung S8500 Wave (vorbestellung) mit einem Vertrag mit monatlichen Freiminuten,
wie der VF Superflat WE +60min für 10€/Monat
oder Relax60 Friends für 10€Monat
oder ähnlich, mit kleiner Auszahlung.
Schüler/Studentenausweis vorhanden
-
s8500 wave (vorbestellung) mit relax60 friends möglich?
-
Gerät ist in Originalverpackung, wurde nur 1mal angeschlossen, ca. 1 Woche alt, also Zustand wie neu, werde meinen alten Router weiterbenutzen.
Inklusive aller Kabel und Adapter die dabei waren, aber ohne Rechnung/Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.
Farbe ist komplett schwarz.
Preis: 76€ inkl VSK, Abholung in München möglich, dann 70€
-
funktioniert über fring oder nimbuzz den VOIP mit dem i8910 oder nur chatten über skype?
-
inzwischen konnte ausgepackt aber immernoch zu haben