Young (Student) Vodafone/Telekom neuvertrag
Ab 4 GB
IPhone 8 + oder iPhone X
Samsung S9 oder Plus
Beiträge von fel-morado
-
-
Wenn man dem link folgt erscheint für das s6 32 GB 39,90. Hier wird es aber für rund 69 € Zuzahlung angeboten. Welcher Preis stimmt nun?
-
Ist es noch immer gültig? Und kriegt man noch den 15% Vodafone Rabatt für selbständige?
-
Hallo,
suche mehrere (vorerst 2, später kommen noch vier dazu) Smartphone Verträge als Selbstständiger. Ich möchte eine All-net Flat mit dem Samsung Galaxy s6 oder edge, und vorzugsweise originale Anbieter (Vodafone, Eplus, Tmobile oder o2).
Vielen Dank
-
Ich bin selbstständig und suche 2-4 DSL Angebote an 2-4 Standorten.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Dann lass es. Sowas dient doch zum Glück zu deinem Schutz! Sonst könnte jeder, der deine Daten hat auf deinen Namen bestellen aber zu sich liefern lassen.
Die Karte musst du doch auch im Laden vorzeigen, da es sich hier aber um eine Fernabsatz handelt, gibt es nur die Möglichkeit. Andere Händler (eigentlich alle Internethändler) handhaben es genauso. Dient deiner und ihrer Sicherheit.So, what?! Was sollen sie denn schon mit ner Kopie groß anfangen ohne Pin?!
eben nicht. ich habe auch schon verträge abgeschlossen wo ich keine kopie meiner bankkarten abschicken musste. deine aussage, dass es alle internetanbieter machen ist einfach nur falsch. hast du paypal, ebay, amazon oder ähnlichen deine bankkarten kopien geschickt? :cool:
-
zur kontrolle der unterschrift ist es doch egal, da es ja betrug wäre wenn jemand die unterschrift fälschen würde, und der vertrag sowieso nicht gültig wäre. andere anbieter machen das ja auch nicht. es ist ein geschäftskonto und davon gebe ich ungern eine kopie weiter.
-
irgendwie erreicht man keinen bei ttw telefonisch.
ich will gerne wissen wieso die meine bankkartenkopie brauchen?
-
bitte ne PN für SGS 2, IPhone 4 und IPhone 4 S.
-
Auszahlungsangebot per PN bitte, danke