-
Zitat
Original geschrieben von potney
Hallo,
vielen dank für die schnelle Antwort!
Gibt es zu dem Nexus 5 32 GB + RED M Junge Leute keine Auszahlung ?
Bis wann kann man das Angebot wahrnehmen ?
Ich würde es morgen gerne jemanden empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
potney
Alles anzeigen
Leider wurde die Frage nicht vollständig beantwortet. Ich würde mich dranhängen, diese Frage interssiert mich nämlich auch.
-
Habe Interesse am Nexus 5 (32 GB, schwarz), Portierung von o2 möglich (Karte wird am 27.12. deaktiviert)?
-
Kannst du mir ein Angebot mit dem Nexus 5 machen (32 GB, schwarz)? Und ich möchte meine Rufnummer von o2 mitnehmen.
-
Kannst du mir ein Angebot mit dem Nexus 5 machen (32 GB, schwarz)?
-
Hallo, hätte Interesse am Nexus 5 (32 GB). Portierung von o2 möglich? Vertrag läuft am 29.12. aus. Angebot auch gerne per PN, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ tweek:
Nexus 5 32GB + Nexus 7 2013 32GB LTE: 259 € kann ich machen
Nexus 5 16GB + Nexus 7 2013 32GB LTE: 109 € kann ich machen
Hmm.. Das kann ich leider nicht stemmen. Würde das Nexus 5 mit 32GB nehmen, welche Tablets könntest du mir passend dazu anbieten? Die Grenze würde bei etwa 120-150€ liegen.
-
Zitat
tweek
da habe ich noch keinen Liefertermin
Habe hier noch ein Handy rumliegen, wäre kein Problem. Einen Liefertermin kannst du nicht abschätzen, oder?
-
Auch mögich mit Nexus 5 (schwarz, 32 GB)?
-
Nexus 5 plus Tablet möglich? Wenn ja, welche Möglichkeiten hätte ich und welche Preise würden sich daraus ergeben? Vorzugsweise nehme ich das Nexus 7 (2013), in Sachen Speichergröße würde ich mir alle Angebote anhören. Und meine o2-Nummer möchte ich gerne portieren, läuft zum 29.12. aus.
-
Nexus 5 möglich? Bzw. Auszahlung?