Warum kann man dir keine PN schreiben? Würde gerne bezüglich des Vertrags eine Frage stellen.
Beiträge von tweek
-
-
Hallo Patrick,
für mich käme nur die 32 GB-Version in Schwarz infrage.
-
Hallo,
habe dir eine PN geschrieben.
Gruß
-
Hm, bin unentschlossen ob ich bei einem Otelo-Angebot hier im Forum zuschlagen soll (betrifft die Allnet-Flat für rund 25€). D1-Netz würde ich eigentlich bevorzugen, aber bei Congstar ist ja leider keine Auszahlung drin, oder?
-
Aber Auszahlungen sind bei Congstar nicht drin oder?
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
tweek: Portierung ist kein Problem und das Nexus 5 haben wir Leider derzeit nicht im SortimentDann wäre ich alternativ an einer Auszahlung interessiert (Angebot bitte per PN).
Ein Angebot in Verbindung mit der Otelo Allnet Flat XL wäre für mich auch interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von tweek
Kannst du mir ein Angebot mit dem Nexus 5 machen (32 GB, schwarz)? Und ich möchte meine Rufnummer von o2 mitnehmen.Hallo vesat, ich würde gerne nochmal auf meine Frage zurückkommen.
-
Habe Interesse am Nexus 5 (32 GB, schwarz), Portierung von o2 möglich (Karte wird am 27.12. deaktiviert)?
-
Habe Interesse am Nexus 5 (32 GB, schwarz), Portierung von o2 möglich (Karte wird am 27.12. deaktiviert)?
-