Bitte um Basic/Pro E-Netz mit iPhone 6 16GB Gold.
Danke!
Beiträge von applearv
-
-
Liebe Community,
ich suche für eine Praxisgründung den passenden Telefonanschluss.
Enthalten soll eine All-Net-Flat und eine Festnetznummer sein und als Option ein zweites Handy/Telefon mit der selben Telefonnummer. Hat jemand Erfahrung damit oder einen guten Tipp parat? Nimmt man einen Mobilfunkvertrag oder Festnetzanschluss?
Internet und SMS-Flat muss nicht enthalten sein und es kann natürlich ein Selbstständigen-Tarif sein.Vielen Dank!
-
Hallo ich möchte den orginal iPhone Vertrag von T-Mobile abschließen und dazu das iPhone 4 mit 16 GB.
Das ganze kostet 39,95 im Monat + 199 Zuzahlung. Kann da jmd noch was dran drehen? Danke im Vorraus! -
Hallo ashop,
hättest du auch das n97 mini in weiß auf lager? was würde das mit data flat m dann kosten? -
Hey, wäre es auch möglich die o2 Angebote als Schüler und Studenten Tarif zu schalten? Bleibt die Auszahlung?
Wären ja dann nochmal 20 % Rabatt?o2 Schüler Shop -
Hey also mein fitness club wollte mir gestern noch restbestände von weihnachten verkaufen.
39,99 für die star karte mit denen du bei allen lifestyle clubs trainieren kannst. sie meinten die aktion lief noch bis heute. -
der touchscreen von meinem iphone tuts nicht mehr und garantie ist auch schon abgelaufen.. da scheint mir das touch hd ein echt gutes angebot zu sein!! was mich wundert ist das man das handy auch mit prepaid für den selben preis bekommt. man geht dann doch keine verpflichtung ein oder? dann könnte man die karte doch einfach an die seite legen und das handy genießen?