Beiträge von Marcello80

War ja klar dass uns Meillow noch ne andere Farbe vorsetzt :-)
    In der Farbe sieht es wenigstens vernünftiger aus, obwohl mir dass des Design ja nicht so zusagt.

zur Schraube:

Habe da zwei Theorien:
    a) Es ist eine Knopfbatterie zum Rausdrehen sowie bei den Swatch Uhren
    b) Man kann die Taktfrequenz erhöhen wie damals bei den alten MHz Prozessoren (z.B. von 6 auf 12 MHz)

cayen
    Wie kommst du aufs K770i als Vorgängermodell?

IMHO ist das der Nachfolger des K610i. Das D-Pad und das Gehäuse um das Display erinnern doch sehr stark daran.

Trotz dem ich froh bin mal wieder was neues zu sehen, ist das nur eine späte Antwort auf Nokias GPS Handys. Find das Handy bisschen überflüssig, GPS in einem SE Flagship wäre fürs erste mal ausreichend.

DRM beseitigen? Soll das ein Witz sein? Wenn ich schon für ein Lied überdimensiomal viel bezahle, dann hab ich ja wohl keinen Bock noch was dafür tun zu müssen um einen geschissen DRM zu entfernen.

Ne aber die Meldung hört sich doch echt mal gut an. Ich würde meine Musik auch sehr gerne legal online kaufen. Ohne DRM in selbst auswählbarer Bitrate bzw. auch Format und zu akzeptablen Priesen. Aber bis jetzt wurde man ja praktisch dazu gezwungen sich Musik anderweitig zu besondern, da die Angebote IMHO ein Witz sind. Wenn was illegal ist, dann sind das für mich die DRM und die auserirdischen Preise für die mp3s. Also weg damit!

@BB
    Ein weiterer Vorteil der CDs... Die kann man auch wieder verkaufen, wenn man sie nicht mehr will. Mach das mal mit ner mp3 :D

0041 = Schweiz
    004 + 0 = Rumänien
    + 5 (wegen E) = Dänemark
    0054 = Argentinien

mit den Anfangsbüchstaben der Länder gibts irgendwie keinen so rechten Sinn

S-??- D-A-S

Edit:
    zu spät, Lösung is ja schon über mir...

Aha, Name des Mädels die auf dich steht... ;)

Zum Thema Preisverfall nach Messen:
    Kuck dir mar die Preisentwicklung des Toschiba 42X3030D Modells an:

Preisentwicklung

Ab September gehts langsam runter, aber maximal um 20% innerhalb 3 Monaten. Klar spielt die Messe eine Rolle, andererseits irgendwann muss ja ein kleiner Knick kommen, denn das Gerät word wohl kaum konstant auf dem Einstiegspreis bleiben.

Zu den OLEDs:
    Ich find es gut dass Samsung auf neue Technologien setzt. Jedoch ist die OLED-Technologie noch lange nicht ausgereift zumal fast nur Samsung auf dieses Pferd setzt. Des weiteren kenn ich OLEDs ganz gut und glaube ehrlich gesagt nicht, dass die sich in TVs durchsetzen. Sie haben zwar eine Reihe Vorteile, aber ihre begrenzte Haltbarkeit (verurchsacht druch den Blauanteil) sowie ihre kompliziertere Ansteuerung sprechen IMHO gegen eine Anwendung in TV-Panels...

Gut die Messe ist in einer Woche, aber bis die neuen Geräte dann wieder eingeführt werden... Ich denke auch nicht dass gleich nach der Messe ein Preisturz der äteren Geräte stattfinden wird.

Zu Plasma VS LCD
    Ich glaub das Beste ich echt sich das Ganze vor Ort anzusehen. Ich hab mir vor 3 Wochen einen LCD gekauft, aber auch Plasma in betracht gezogen gehabt. Die Plasmas sind schon recht Farbenfroh, mir haben die Helligkeit und die Schärfe aber einfach nicht getaugt.

u700's Empfehlung (Toshiba Z3030) kann ich auch unterschreiben habe mir das Teil angesehn, sieht optischer Hammer aus und hat auch ein Top Bild. Habe selber aus Budgetgründen aber einen kleineren Panasonic LCD genommen...

Gruss

harlekyn
    Ja gut nicht alle zugleich, ich meinte die einzelnen Funktionen. Jedenfalls sehe ich dass nicht so ganz als Neuerung an. Wenn du alle diese Dienste in einem Handy brauchst und als Fortschritt ansiehst. Ok.

Für mich wären Fortschritte sowas wie GPS, verbessertes Display (Größe) bei immer noch kompakter Form, wirkliche Verbesserung der Kamera bzw auch mal der Videofunktionen, 3,5mm jack und vor allem mal veränderte Bauvarianten des Flagships. Das Flagship ist immer nur Candybar.
    Klar sind das Spielereien, aber die wenn du nur auf Telefonfunktionen wert legst reicht auch ein 6310i.

Komisch, da wird gesagt Handys mit Multimediafunktionen sind Schulhof-Handys, aber andererseits können sich die Deutschen keine 500€ Handys leisten. Wie dann ihre Kinder? Also ich steh eben auch so Spielzeug, geb ich zu ;)

@DJ

OK :p