Beiträge von Marcello80

War gestern auch in Indy 4, das Königreich des Kristallschädels. Was für
    eine herbe Enttäuschung! An sich ist der Film ja nicht so schlecht, aber ich wollte einen Indiana Jones Film sehen und das was da kam war es definitiv nicht! Was hatte der Film außer Harrison Ford mit Indiana Jones zu tun? Nullinger!!!!

Nehmt doch einfach Nicolas Cage als Darsteller und nennt den Film "Der geheime Kristallschädel" oder Matthew McConaughey "Das Kristallschädel-Abenteuer" und gut ist. Mehr war der Film auf keinen Fall.

Mein Fazit: Für diejenigen, die die ersten Teile nicht gesehen haben ist der Film bestimmt ein ganz nettes Abenteuer. An die Anderen: Geht bloss nicht mit dem Hintergedanken ins Kino eine Fortsetzung der Indiana Jones Filme sehen zu wollen.

Hi,

Ich habs geschafft mit o2 mms zu empfangen.
    Ich kenn mich mit t-mobile einstellungen nicht so aus. Überprüf mal deine
    GPRS Einstellungen. Wenn du die mms fetchen willst muss das grüne m
    in der statusleiste oben helgrün leuchten. W-lan muss aus sein.

Für das ansehen der mms brauchst du MediaFinder und MediaPreview,
    die beiden sind im Installer zu finden.

Hallo,
    war gestern im Boss Shoes Outlet in Metztingen. Jetzt wollte ich euch fragen ob einer zufällig von da kommt bzw. vorbeikommt und mir einen Gefallen tun könnte. Hab sehr schöne Schuhe gesehn, die leider später abends nicht mehr in meiner Größe vorhanden waren, aber laut Verkäufer jeden Tag in allen Größen reinkommen. Könnte mir jemand die Schuhe kaufen und schicken? Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung versteht sich.

Model wäre :
    Boss Shad grey (sind schwarz/grau)
    Größe 46

Schlim, schlimm, schlimmm. Bayern gegen Girraffe oder so nur ein 1:1. Bei meinem gezappe heute abend weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was übler war, der Auftritt von Bayern oder die restlichen Mädels von Germany's Next Topmodel.

Hi Meister-Schnuck!

Is echt witzig, ich stand vor einem Jahr vor genau dem identischen Problem wie du.

Und um es ehrlich zu sagen, es ist einfach nur lächerlich wie das gehandhabt wird. Die Krankenkasse weigerte sich strickt mich einfach als Student weiterhin zu versichern (waren ca. 40€). Die billigste Lösung ist sich freiwillig (bzw. muss man ja) zu versichern für 130€ rum + PV nochmal paar 15€. Da hast du ne Zeit zu überbrücken und der Staat lässt dich hängen. Ich mein es sind keine Unsummen aber wenn man halt nichts verdient sind auch 150€ viel.

Ich hatte mit Glück dann einen 400€ Job angenommen, bei dem es möglich war mich für quasi grad mal 10€/mon mitzuversichern. Hatte den Chef damals gefragt und es war möglich. Trotzdem musst ich für ca. 2 monate diesen 150€ zahlen. Irgendwie ist das ein witz. Für 2,5 monate 400€ job zahlst 30€ krankenkasse und wenn nichts verdienst sollst 150€ blechen. Ich wollte mich nicht arbeitslos melden, ist ja auch eigentlich schwachsinn wenn ich schon einen vertrag unterschieben hab. Aber falls du keine Übergangslösung findest wirst du vom Staat praktisch gezwungen dich irgendwie arbeitslos zu melden. :rolleyes:

Gruss

Re: Klingelton wieder weg

Zitat

Original geschrieben von HP110
    Also alles beim alten. Soeben kurz im Installer gewesen. Promt war wieder der eigene Klingelton weg und wieder auf Marimba gestellt.
    :flop:
    So langsam nervt es, das dieses iPhone keine eigenen Klingeltöne eingestellt lässt. Sowas hatte ich bei anderen Herstellern nie erlebt.
    Werd mich wohl jetzt doch von diesem Teil trennen, da dies ja wirklich nicht sein kann. Hab keine Lust, alle Nas lang mir den Ton immer wieder neu einzustellen und laufend Anrufe zu verpassen.

Gruß, der noch iPhone-Besitzer

Hatte das auch. Das iPhone muss sich glaub an die Töne gewöhenen :-)
    Nach Ausschalten warn sie bei mir immer weg. Hab halt einfach neu gesynct und
    jetzt nach dem 3. mal behält er sie für immer...

Das Programm Caterpillar ist ja echt nicht schlecht aber der Preis ist ja wohl lächerlich. Wer das unterstützt ist selber Schuld. 5€ wären ok, aber so...

Mal eine Frage: Das Keypad beim Eingeben von Rufnummern besitzt ja auch wie ein normales Handy Buchstaben unter den Zahlen. Sind die zu irgendwas nütze, habe noch keine Funktion dafür gefunden? Ich fänd es cool, wenn man mit diesem Pad auch sms schreiben könnte. Weiß jmd ob und wenn ja wie das geht?