Jo, konnt ich jetzt auch per hotline...nach 3 anläufen :top:
Beiträge von Marcello80
-
-
Sorry für das 3-fache posting! Asche auf mein Haupt, Bitte bringt mich net um!
-
-
-
O2 is so witzig!
Hab gestern angrufen un wollt das Samsung e700 als VVL + Umstellung auf genion power sms und mir wurde gesagt, dass das Hnady erst in 2 wochen verfügbar ist und ich das handy nicht reservieren kann, die person war anscheinend aber der Vertragsumstellung gegenüber nicht abgeneigt.
Die letzten 5 male als ich angerufen hab wars nicht möglich auf den Tarif Power sms umzustellen, laut hotline...
Hab heute nochmals angerufen und ich wurde aus seltsamen gründen auf einen 02 shop in meiner Umgebung verwiesen. Der shop jedoch wolte das handy erst gar nicht vor weihnachten reinkriegen.
Nochmal bei der Hotline angerufen( immer andere Gesprächspartner) und siehe da alles hat geklappt. Krieg das Handy (7 Tage Lieferzeit) und ich kann auf Power SMS unstellen! -
Hi, wollt heute telefonisch ne VVL bei o2 mit dem Samsung e700 machen, die freundliche Hotline sagte mir aber das sie das Gerät noch nicht da haben und erst in 2 wochen reinkriegen. Hab dann auf die Internetseite verwiesen und sie meinte, dass es nur eine Vorschau sei oder so...Komisch...Gibts VVL Handys immer erst später?
-
Jeder schreibt hier in diesem Threat das handy is bei dem Anbieter zu dem Zeitpunkt verfügbar...Jetzt schreib ich einmal woher ich die info hab un schon wird man kritisiert. Wärs dir lieber gewesen, ich hätt nicht geschrieben woher ich es weiß wie der Post eins über diesem von Fumap? Wenn ich die Quelle angib kann sich jeder selber ein Bild machen wie er die Info einschätzt! Wollt außerdem hauptsächlich auf das Vodafone Branding hinweisen, ich mein der Laden- seriös oder nicht- bietet alle Provider an und dann wird er wohl net zum spass Vodafone MMS und Load-a-Game und was weiß ich dazuschreiben um sich das Geschäft zum versauen...
-
Hi, hab gerade auf der Seite von meisl.de rumgeschaut. Da wird das Samsung e710 bei Produktnews ab 11/03 angeboten. Allerdings benutzen die ein Foto des e700. Und außerdem steht bei der Beschreibung lauter Vodafone Kram...
-
Hmm.
Wenn ich jetzt einfach nen neuen Vertrag abschließ dann werd ich ja sehn obs
geht oder nicht oder?
Ich mach ja nix illegales denk ich... -
Hi Leute!
Ich hab 2 Verträge bei o2. Einen normalen genion Vertrag, den ich nütze und einen Genion duo Vertrag mit Studententarif, den ich nur abgeschlossen hab um billig an ein neues Handy zu kommen
Naja, da ich viel sms schreibe hätte ich gern einen Power sms vertrag.
Das Problem is nur ich hab gelesen, dass man als Privatperson nur 2 Verträge(duo zählt ja als einer) haben darf. Da ich die Duo Karten je eh nur in der Tischschublade flacken hab, frage ich mich ob ich den Vertrag kündigen kann,
indem ich die restlichen Grundgebühren auf einmal bezahle?
:confused:
Und dann könnte ich ja einen neuen Vertag abschließen...Thx für die Antworten