Beiträge von Marcello80

Bei mir ist es auch so. Wollts schon fast umtauschen.
    Sie wackelt sogar ganz leich zur seite wenn sie offen ist. Stimmt beim e710 ist sie fest, habs im laden gestestet und auch bei meinem alten v200 hat sie keinen ruckler gemacht.

o2 schickt mir mein e700!

Hi

Hat sich alles zum Guten gewendet!
    Hab mein Handy endlich bekommen!!!!!
    Und dann bin ich noch an einen sehr sehr freundlichen und kompeteten o2 Mitarbeiter geraten, der mir die 50€ Euro Differenz Gutgeschrieben hat!!
    Bin jetzt wieder voll zufrieden mit o2

Greets Marcello

Hi,
    habe vor 4 Wochen das Samsung e700 als VVl bei der hotline bestellt, und habe dabei auf power sms gewechselt. Sie sagten mir in 8 Tagen sei es da. Nach 10 Tagen kam ne sms: ihr Handy ist zurückgekommen. Als ich wieder bei der Hotline angerufen hab, sagten sie mir es gab ein internes Problem und sie wird das Handy gleich wieder rausschicken. Am nächsten Tag bekam ich brieflich ne gutschrift über 199€ für das e700. Nach ner woche hab ich wieder angerufen und ich bekam zur antwort es is gerade eben raus. Jetzt sind wieder 10 Tage vergangen und als ich heut bei der 0190er nummer (die 0800 gibts ja nimmer) angerufen hab wurde mir gesagt dass da neben der betellung in ihrem Pc keine bestellnummer steht. Sie wird sich darum kümmern...

Mein Kumpel hat sich das Handy halt letzten dienstag bei 02 als vvl bestellt und samstags bekommen und auch noch zum preis von 149€.

Ich müsste jetzt immer noch 199€ zahlen weil sie die rechnung net ändern kann.

Was soll ich jetzt an eurer stelle machen? ich glaub ich krieg da handy dieses jahr wohl nicht mehr...

Hi. Hab Homezone an der Uni ;-)

Hab als Strasse Universitätsstr.

Hab noch nach Haunstetten und ca. nen halben km vorm kö home

Werds aber ändern. In den ganzen Hörsäalen hat man ja kein netz

Gruss