Beiträge von Marcello80

Mich regt beim e700 auf, dass man nicht auf einen Blick aufs Display sehn kann, wieviel uhr es is und ob man ne sms oder so hat (beim e710 geht das), die videofunktion beim e710 find ich auch no gut... Aber das vodafone branding...
    Mal schaun...

Stimmt, is echt blöd gemacht. Aber immer noch besser als wie wenn man nur diesem teil verschicken könnte. Warum steht da aber 1kb unter dem Tonnamen, wenn ich den ton ausgewählt hab, egal wie gross die datei is? Wahrscheinlich is des 1kb nur für die vorschau. Naja muss man wohl mit leben...
    Gruss

@ jupiter

Hi, hab das gleiche Problem wie du. Hab ne mms mit ton(selber aufgenommen) verschickt und es kam nur die Hälfte des tons an.
    Auch wenn ich einen klingelton verschick kommt bloss die Hälfte an.
    Schon wenn ich den Ton (bei neue mms) auswähle und vorschau mach kommt bloss ein Teil. Die grösse ist dabei immer nur 1Kb. Kann ich also nur
    Töne bis 1kb versenden oder wie?

Hab auch diesen Fehler!! Das handy weckt mich ab und zu, nach lust und laune (in letzter zeit öfter) einfach net. Benutz au nur den weckruf und hab einschalten mit alarm aktiviert. Ich ändern nur immer die weckzeit sonst nix.
    Wenn ich das Handy einschalte, nachdem es mich hätte wecken sollen aber ausgeblieben ist, kommt ein bild mit dem rosa wecker unter dem die uhrzeit steht, zu der es klingeln hätte sollen...Ganz toll