Beiträge von Marcello80

Zitat

Aber ich hatte schon andere Geräte in der Hosentasche... mal schaun

Wie sollen wir denn das verstehen? :D

Nein mal im Ernst, warum findet ihr das "Gerät" so groß? Die anderen nichtklappbaren Handys mit MPixel sin doch au net kleiner:
    z.B.
    Siemens S65 : 109 x 48 x 18 mm
    Nokia 7610 : 109 x 53 x 19 mm

da is doch das S700 mit 107 x 49 x 24 mm auch noch innerhalb der Toleranz.
    So viel Technik braucht halt platz...Wer ein kleines Handy will muss im allegemeinen auf Features verzichten.
    Außerdem welches Handy in der Größe hat so ein Dispay?

Ich seh auch eher ein Problem in dem Akku, wie Boogieman
    schon geschrieben hat... Schätz mal er wird net länger als 2 Tage halten, wenn SE keine richtig Großen fortschritte gegenüber den K700i macht.

Gruss Marcel

Hi!
    Mich würde interessieren, ob man die mit der Kamara gemachten Bilder oder Videos im Vollbildmodus anschaun kann. Dann noch ne blöde Frage, hatte noch nie ein SE. Kann man Rufton und Vibra gleichzeitig einstellen (im gegenstatz zu einigen Samsungs und Motos, bei denen erst vibra und dann Rofton erfolgt)?

Hab vom Samsung E700 aufs V600 gewechselt, da mich das Außendisplay vom e700 aufgeregt hat (keine permanente Anzeige der Uhr bzw. Anrufe) und auch die Verarbeitung (Wackeln der Klappe) sowie die Hinweistöne. Das hat sich beim v600 verbessert. Ich kann SFAB zustimmen, es stört dass man beim v600 nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren einstellen kann...dafür kann man lästige Töne(Foto, Akku leer) ganz abstellen
    Das einzige Problem am V600 ist dass es sich seit 5 Wochen (zum 2. mal) in Reparatur befindet (Lautsprecher tot) und ich das Handy insgesamt 8 Wochen hab... :mad:

Mach dir keine falschen Hoffnungen.
    Bevor Samsung schnallt, dass man mit Updates der Firmware, Verbesserungen am Handy vornehmen kann, was natürlich die Kunden sehr erfreuen würde, werden noch Zeichen und Wunder geschehn...
    Hatte bis jetzt 2 Samsungs und auf ein update (von Samsung selber) wart ich noch heute :D

Bei mir hat die Klappe auch sehr stark gewackelt. Hab mein Hnady mit anderen verglichen, ein bisschen wackelt die immer( also im geöffnetem Zustand vor und zurück). Bei meinem war es aber so stark dass es mich beim telefonieren aufgeregt hat. Die Klappe ließ sich sogar wenn sie geschlossen war ca 2mm nach links und rechts schieben. Hab bei o2 reklamiert (nicht locker gelassen) und hab jetzt ein neues. Klappe wackelt nicht mehr...
    o2 hat mir nur das Handy(ohne akku usw. ) ausgetauscht