-
Hi!
Also das Diplay sieht ja verdammt gut aus! Sharp baut je eh die besten. Glaub das wird die neue Refferenz.
In Japan scheinen die Handys ja gar nicht gebrandet zu sein...Verkauft Sharp in Deutschland immer noch nur an Vodafone?
Dann bleibt nur zu hoffen, dass das Branding nicht zu stark ausfällt...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich z.B. hätte schon längst ein Z1010 und einen Vodafone-Vertrag - wenn das Gerät ein Retailgerät wäre.
Exakt so ist es. Hätte mir damals auf jeden Fall ein gx30 geholt...
Warum verkauft VF eigentlich Handys mit 262K Farbdisplays wenn effektiv 3 Farben benötigt werden? Bald haben die Fotos der Fotohandys standardmäßig einen roten Rahmen und in jeder Ecke ein Vodafone Logo.
Schade, aber viell. kommen die Leute ja mal vom Branding-Wahn ab...
Dann wird VF für mich interessant
-
Zitat
Wenn es also eine normale, enfache, schlichte, simple oder nur ne Erhöhung ist, warum steht dann o2 nicht zu dieser Erhöhung und sagt, ja es ist eine Erhöhung? Und warum benachrichtigen sie dann in der Folge ihre Kunden nicht gesetzeskonform über diese Erhöhung?
Weil sie bei einer offiziellen Preiserhöhung gegen den Vertrag vertossen und damit jeder Kunde der diesen Vertrag hat, problemlos kündigen kann (außer sie haben sich Preiserhöhungen vorbehalten, worüber in meinem Vertrag aber nix steht)
Angenommen, das Landesgericht München entscheidet gegen o2, was würdet ihr dann unternehmen?
Kündigen?
Ich find die versteckte Erhöhnung der Tarife natürlich auch nicht ok, aber extra falls nötig ne Klage gg o2 einzuleiten...Da wär ich zu faul und dazu bin ich auch zu zufrieden mit den Tarifen trotz der Geschichte.
-
muli
War ja nicht böse gemeint.
Ok, so pauschal war meine Antwort nicht rechtens.
Rechtschutz aber ist wichtig. Wenn du nicht alles zugesprochen erhältst was du Einklagst musst du auch einen Teil der Anwaltskosten zahlen. Es kommt auch darauf an wie das Gericht entscheidet. Meine Tante hatte vor kurzem einen ZivilProzess. Obwohl sie gewonnen hatte, und zwar alles Eingeforderte, musste sie trotzdem ihre kompletten Anwaltkosten selber tragen. Und diese Kosten sind nicht wenig...Deswegen mein Post
@Seal1
Ich glaub dass es den meisten nicht um die paar Euros wegen der Rundung geht, sondern um die Möglichkeit auf ne Sonderkündigung...
-
Zitat
Sollte es zu gunsten der Kunden ausfallen und man das Geld nur bekommt, wenn man es einklagt, dann müsten doch die entstehenden Kosten (Anwalt + Gericht usw.) O2 tragen, oder?
Deinen Anwalt musst schon Du selber Zahlen
Außer du hast Rechtschutz
Zitat
Ein Richter hat, wenn man dem Schreiber glaubt, im umgekehrten Fall (o2 hatte geklagt) sogar schon vorausschauend die Klage abgewiesen. Auch in diesem Fall mußte wohl o2 die kompletten Kosten übernehmen.
muli
Na logo, ich hab auch noch nie nen Fall gehört bei dem ne abgewiesene Klage zu Lasten des Angeklagten gefallen wäre
Aber der Fall auf deiner an geführten Seite ist klingt schon mal gut.
Der o2-Kunde hat seinen Vertrag wegen der Euroumrechnung gekündigt, bzw. die Gebühren nicht mehr bezahlt. Die anschließende Klage von o2 wurde zurückgewiesen.
-
Da muss ich black.stealth wohl recht geben. Als Neonode damals sein Handy angekündigt hat stand wohl nur dass design schon fest und eine für damals fast unglaubliche Aussattung. Das mussten die dann erst mal in die Realität umsetzen, und dafür lassen sie sich ganz schön zeit und versuchen das Handy währenddessen warm zu halten. Wenn die das Handy irgendwann nächstes Jahr rausbringen würden, wär die Ausstattung gradmal(wenn überhaupt) Durchschnitt...
Nach dem Datenblatt zu urteilen, ist das Handy bereits jetzt eh nur noch ein Mittelklasse Handy
http://www.neonode.com/facts.htm
Kein Bluetooth, kein Java, keine Vibrationsalarm, keine Srachwahl
-
Hi, erstmal super Bericht natürlich. :top:
Hab mir fast schon gedacht, dass das Handy bisschen zu groß geraten ist nachdem ich die Maße erfahren hab. Ist es wirklich so viel größer als das SL55?
War gard dabei mir ein kleines Weggeh-Handy zu kaufen und das SL55 is ja von der größe her echt top.
Also wenn das kroatische SL55 zurückkommt, bitte ich hiermit um ein Vergleichsbild
-
Re: kleiner Testbericht e800
Zitat
Original geschrieben von magnum
Was ein bißchen nervt ist, dass das display wie beim e700 im standby modus nur die Uhr blinkend anzeigt und keine verpasste Anrufer.
Samsung lernt wohl nichts dazu...
-
Wens interessiert, das E800 is im o2 onlineshop gelistet...
Preis: 199,95€
http://shop2.o2online.de/o2/in…cs=4334310&contractId=201
-
t610er
Nicht böse gemeint, aber
Meinst du dass - nur weil du jetzt die Frage stellst - es plötzlich einer weiß?
Vorher wusste es keiner, aber jetzt nachdem du frägst
Kommt mir irgendwie so vor wie bei den Simpsons:
Sin wir schon da? Nein
Sin wir schon da? Nein
Sin wir schon da? Nein
Sin wir schon da? Nein
Ok... BTT