Beiträge von Marcello80

Solang Vodafone genügend Kohle an SE zahlt, hat SE wohl kein Problem damit.
    VF verkauft die Handys und SE muss sich um nix mehr kümmern... In der hinsicht kann ich SE voll verstehen.

Leider versteh ich den Sinn des VF Brandigs echt nicht. Ok, das Hardware-branding um Werbung zu machen. Aber das Menü. Das sieht IMHO hauptsächlich nur derjenige der das handy gekauft hat und der ist ja dann wohl auch schon bei VF. Der Rest des Softwarebrandigs ist reine Abzocke. Das ist nun halt mal ihre Strategie...

Mein Fazit is: Ich glaub nicht das man irgendetwas dagegen tun kann. Freut euch eher darüber, dass es überhaupt noch genügend Handys gibt die nicht gebrandet sind! Wahrscheinlich kommt bald der Spruch: Seit froh dass die Handys gebrandet sind, sonst müsstet ihr wesentlich mehr zahlen (Wie im Kino mit der Werbung...)

Gruss

Kleiner Nachtrag:
    Ich glaube übrigens nicht dass VF durch ihr Branding überhaupt irgendeinen Nachteil hat. Wieviel % der Kunden gehn zu einem provider "nur" wegen einem speziellen Handy? Ich kenne fast niemand... Außerdem sind fast alle die, die ihr das Handy Brandigfrei wollt, sowieso keine potentiellen VF Kunden, denn angenommen es gäbe das Handy brandingfrei, würdet ihr es eh ohne Vertrag, bzw. wo anderst kaufen...
    Der Verlust den VF dadurch hat, das leute wg des Brandings nicht bei ihnen einen Vertrag abschießen, ist um einige Größeneinheiten geringer als ihr Gewinn durch Werbung oder VF-Live...

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Nochmal:

Die Frei-SMS gelten NUR für den SMS-Versand aus dem O2-Netz oder T-Mobile Netz in DEUTSCHLAND in alle anderen Netze (auch ausländische).
    Sobald man im Ausland ist, muss man für das Versenden IM AUSLAND Roaminggebühren/SMS bezahlen.

Genau, Ende und Aus

Ich finde man muss unterscheiden ob man im Ausland ist oder nicht. Für den Versand der SMS im Ausland verlangt zwar o2 selber keine Gebühren wohl aber der Roaming Partner. Der Empfaag von SMS im Ausland is aber dafür in einigen EU Ländern kostenlos. Vom Inland ins Ausland denke ich dass man es wie einen Anruf auf ein Handy im Ausland behandeln muss...man zahlt also für ein ein nationales Gespräch oder im Fall der sms versendet man eine sms ins nationale Netz wofür man im PowerSMS Tarif nix zahlen muss.

Gruss

Du kannst die Funktion der Taste auch per passwort sperren, aber dann musst du halt immer wenn du die Einstellungen wirklich ändern willst, auch das Passwort eingeben, oder das Handy aufklappen und im Menü die Einstellung ändern...
    Leider

Also ich find die Qualität des Slide-Vorgangs besser als beim SL55. Gut dir Browsertaste... Aber mit Tastensperre im geschlossenen Zustand ist doch egal wo man beim Öffnen hinkommt oder?

Als ich letztens die Camera des SL65 in nem Laden testen wollte, hatte ich ein Problem. Auf dem Sucher war nichts zu erkennen, das Bild war total verschwommen und nur rötlich... Alles mögliche in den Einstellungen verändert aber immer noch dasselbe Bild... Hab dann Festgestellt das ich den Zeigefinger auf der Kameralinse hatte... :D:D:D Sorry aber für meine Begriffe ist das eine astreine Fehlkonstruktion

Re: Mysterium Itap

Mir geht es genauso. Worte die ich länger nicht gebraucht habe vergisst iTap.
    Denke dass es an der Speichergröße für neue Wörter liegt. Hatte zuerst ne alte Firmware von o2 auf meinem V600, da gab es das Problem nicht. Leider konnte ich auch nur 60sms speichern. Hab jetzt ne neuere Firmware(auch o2, nach Reperatur des Handys). Zwar kann ich 100sms speichern, aber dafür hab ich auch das iTap Problem. Irgendwie muss ja der Speicher für neue Wörter begrenzt sein und ich denk mal dass er hier teils für den sms-Speicher geopfert wurde...
    Gruss Marcel