Beiträge von Marcello80

So, nachdem hier jeder jammert, muss ich auch was erzählen.
    Mein Kumpel den ich zu o2 geworben hab, hatte einen genion duo mit seiner Freundin . Diesen hatt er in 2 genion getrennt (nachdem er sich von seiner Freundin...). Bis das erst mal geklappt hat... Dann, nach 2 Anläufen, hat o2 die Rechnung seiner Freundin von seinem Konto abgebucht und seine Karte gesperrt... 2 Anrufe bei der Hotline und 2 mal aus der Leitung geschmissen worden. Nicht sehr nett. Sehr dreist und jetzt bin ich ja gespannt ob die Sperrung der Karte berechnet wird...
    Hab selber die Erfahrung gemacht, als online Kunde brauchst du erst gar nicht bei der hotline anzurufen. Das einzige dass ich nach dem Telefonat wusste war, dass es mich eine menge nerven und wahrscheinlich 5€ gebühren gekostet hat.
    Aber es gibt kompetente Mitarbeiter von o2!! Es sind zwar nicht viel aber ein paar. Die sind sogar sehr kompetent und haben die Eigenschaft sich hier im Forum rumzutreiben... ;)

Tja wenn dus auf die schnellstmöglichste Weise haben willst musst du wohl oder übel zu einem SP fahren. Die machens umsonst, du brauchst denen nur deine Rechnung von o2 zeigen und die auftretenden Fehler nennen. Das Update dauert dann so ne 3/4 std. Hab sogar nen neuen Quicksahre aufkleber bekommen :-)

Hi hab auch mal eine Frage.
    Habe einen Genion online Vertrag. Könnte über das o2 Bonusprogramm eine anschlussfreie DuoKarte dazu bestellen. Ist dies dann auch ein genion online Vertrag? Oder welchselt dann mein kompletter Vetrtrag in einen Genion duo offline, da ich ja in nen shop zum unterzeichnen muss... Wieviel Grundgebühr zahl ich dann?
    THX

Mit dem Joystick kann man ja während der Diashow navigieren. Durch drücken des Joysticks bleibt die Diashow stehen. Bei weiterem Drücken läuft sie weiter. Vor und zurück kann man auch. Aber wie man sonst ein Vollbild kriegt weiß ich auch nicht.

Edit: Durch längeres drücken des Joysticks lassen sich die Bilder wäherend der Diashow anhalten. Drückt man wieder kurz gehts weiter und dann kann man ja mit vor zurück die Bilder durchblättern und wenn man ein bild betrachten will, wieder länger den Joystick drücken

Ich weiß nicht also ich find die Siemens Menüführung ganz Ok...
    Ich hatte auch schon mehrere Siemens. Mein letztes war das SL55. Aber auch mein letztes. Das SL45 war um ehrlich zu sein zu seiner Zeit um Welten besser, um nicht zu sagen in einer ganz anderen Liga. Ich bin nach wie vor großer Siemens Fan und würde mir liebend gern ein Handy von Siemens kaufen. Aber welches bitte? Jedes Handy der 65er Serie hat irgendein anderes Manco. Kann mir einer erklären warum das SF65, ein Klapphandy, kein Außendisplay hat? Das ist meiner Meinung nach ein eindeutiges KO kriterium.. Siemens hätte wie schon gesagt aus den Fehlern der 55er Reihe lernen müssen... Samsung z.B. lernt doch auch aus seinen Fehlern

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    hängt das nicht von der Hintergrundbeleuchtung ab?

Du kannst das Hintergrundlicht auf jeden fall mit nem Filter monochromatisch machen (oder gleich über den Flüssigkristall weiß nicht ob das geht, so genau kenn ich LCDs au net), oder auch gleich monochromatisches einstrahlen.

Das ist mal ein Thread in dem man sowohl die pro (Ausnützen des Mobilfunkbetreibers wegen mitnahme der HZ während des Gesprächs) als auch die contra (SOKÜ und 3:59std Gesprächszeit) Argumente getrost die Toilette runterspülen kann.
    Leute bleibt mal locker, die Funktion dient nur zum Schutz, fertig aus. Ich glaub nicht dass o2 das für einzelne ämdern kann.

BTW, dürfen jetzt alle o2 Kunden deswegen kündigen oder? ;)

Ähm, wenn du es wieder für VF konfiguriert haben willst, dann mach doch das ganz gleiche wie für die Konfiguration von T-Mobile .Lass dir von VF ne Konfigurations sms schicken...
    edit:
    Du kannst aber IMHO ganz normal zwischen den Profilen wechseln. Bei meinem SL55 kann ich alle deutschen Mobilfunkbetreiber in diesen Profilen auswählen.