Beiträge von Marcello80

Hi, war gerade im MM in Augsburg(Eichleitnerstr.)
    Als ich den Verkäufer darauf ansprach meinte er ob ich gestern schon angerufen hatte ( :-) war wohl einer von euch)
    Auf jeden fall wollte er mir es geben, er hat sogar den Prospekt hergeholt.
    Jedoch nur für 11€ GG. Dabei sin 1€ für Jamba. Als ich fragte ob es ohne Jamba geht, meinte er ja aber dann kostet das handy 349€... Außerdem steht es auch so im Prospekt, 9.95€ GG + 1€ Jamba.
    Jedoch konte er keine Verbindung zum Debitel server aufbauen... Er meinte er reserviert es für mich und ruft mich an sobalt es wieder geht. Es gibt übrigens noch einige S700 (schätz mal so 10) da er extra nen Karton aus dem Lager geholt hat.
    Wie hab ihr das mit den nur 10€ GG geschafft?
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von mober
    AKTIONSPREIS: Samsung SGH E800 mit 145,12€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    AKTIONSPREIS: Sonyericsson K700i mit 161,36€ Guthaben Preis: 0.00EUR

Hi, hab ich einen :gpaul: oder ist diese aktion schon vorbei?
    Bei mir steht auf deiner homepage für T&M 50

AKTIONSPREIS: Samsung SGH E800 mit 101,04€ Guthaben Preis: 0.00EUR
    AKTIONSPREIS: Sonyericsson K700i mit 117,28€ Guthaben Preis: 0.00EUR

Zitat

Original geschrieben von ganymed
      NoNick

Gehe mal davon aus, dass Deine Info richtig ist.
    Was mich interessieren würde:
    Warum kommt es denn nicht ins Geräteportfolio?

Würde mich auch mal interssiern...
    Liegt es an der o2 Software?
    Eigentlich müsste die Software vom S700i doch änlich sein, wie die vom K700i.
    Oder ist die Markteinführung des S700i schon so lange her dass sie jetzt lieber auf neue SE Geräte setzen. Es werden ja IMHO am 15.Feb neue Handys vorgestellt.
    Gruss

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tolle Idee, und vorher im Ausweis den Wohnsitz aud die Oma ummelden, da die Vertragsdaten denen auf dem Ausweis entsprechen müssen. Hast schonmal nen Vertrag abgeschlossen?! ;)

Warum die Oma ummelden? Wenn dann nur sich selber oder? :confused: Könnte ja sein dass er bei der Oma wohnt und deswegen diese Adresse angeben hat...
    Wenn er schon unbedingt zu o2 will... ich würds versuchen

PS: Ich hab schon mit nem Ausweis der 1 Jahr abgelaufen war nen Vertrag abgeschlossen

MFG

Zitat

Original geschrieben von void
    Eventuell lehnen sie dich auch einfach nur wegen deiner Wohngegend, o.Ä. ab.
    aber auch 3 o2-Verträge laufen habe + 1 D2.

Das kann gut sein, denn es gibt Statistiken in denen die Zahlungsmoral der Leute sogar in einer bestimmten Straße aufgeführt ist... Hab darüber im TV mal ne Reportage gesehn, da wurde jmd auch was nicht gestattet wg der schlechten Bewertung seiner Straße. Probier halt mal die Adresse z.B. deiner Oma oder so ;) Die online Rechnung kriegst du ja eh per email...