Irgendwie gefallen mir die Maße nicht wirklich...
Beiträge von Marcello80
-
-
Nachzulesen auf http://www.siemensinfo.de/
Die Infos stammen von der russischen seite http://www.allsiemens.com/
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
In Sachen Schufa würde ich das etwas anders sehen.
Es ist eine Verbindlichkeit.
Außerdem: ein Darlehen für ein Handy?
Schon mal drüber nachgedacht, warum in D so viele private Haushalte Schulden haben?
Hi,
Also 180€ Schulden, daran wird doch nichts zerbrechen oder? Eher an den Handyrechnungen...Ich versteh dich schon, aber mich wunderts nicht dass so viele, wie auch ich zugeschlagen haben. Einerseits gibts viele, denen das Handy vorher viel zu teuer war. Glaub aber auch nicht dass die meisten das Handy kaufen nur weil es ein super billiges angebot ist. Schau doch mal in ebay rein. Alle hoffen ihr S700i jetzt mit gewinn verkaufen zu können. Das is wohl der Hauptgrund...
Außerdem hat das Angebot denk nicht viel mit dem handy zu tun... Das gleiche hätt man mit nem D500 auch machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
die bereits hier kommunizierten preise (v635,d500... ), gelten (erst) ab dem 1.3.05!Danke, das hab ich schon gelesen.
Finde es aber seltsam dass o2 das Handy am Montag für 129.95€ reinstellt und ab Dienstag kostet es dann nur noch 49.95€. Watt ist das denn? -
Das Moto V635 gibts jetzt im online shop. Doch so billig (49.95€) is es dann doch nicht geworden. Mit genion kostet es 129.95€
Seht mal was für nen Flyer ich auf gmx gefunden habe
Ist das ganz links nicht das s700i?
Gruss Marcello
Edit, sorry ich bin unfähig ein Bild einzufügen
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6230 neu 125€Nein zu spät
-
Hi leute, wens interssiert, wurde gerade von nem MM-Verkäufer angerufen, dass die Leitung zu Debitel wieder funktioniert und ich nun meinen Vertrag machen könnte...
-
Jo, seh ich auch so.
Anscheinend is das bissl anders bei denen in Heilbronn, da scheint es ja uch das d500 und v3 zu geben.
-
@ cybernet21
Jo is so, war bei mir auch. Hab den prospekt nicht mitgenommen, nur gesehn
da steht es weiß auf rot 9,95€ GG + 1€ Jamba -
Also die "can do" wochen mit GG-reduzierung usw. haben im online shop begonnen, jedoch ohne das V635 und ohne reduzierung des D500