Beiträge von Marcello80

Hi
    Hab den Thread hier bis jetzt völlig übersehen.
    Bei mir liegt das selbe Problem vor (auch seit ca. mitte Mai). Kann mich einloggen aber, danach geht nichts mehr, weder Vertragsdaten noch Rechnung, auch nicht meine o2 Bonuswelt.

Da ruft man bei der Kostenpflichtigen Hotline an und die bringt auch nix, find ich schon krass. Die Frau sagte mir, ach sie ham ja noch den alten genion, desewegen funktioniert das nicht... Also mein erster Vertrag war genion, den ich dann in PowewrSMS ändern lies. Aber daran kanns ja wohl nicht liegen oder?

gs32 emails bekomm ich also die gleichen wie du :-)

Mein Vertrag ist der alte power sms, mit ganz normaler Laufzeit.

Mein Problem ist, dass ich bei o2 bleiben will und sonst auch zufrieden bin, sonst hätt ich schon längst ne SoKü versucht.
    Es kann doch nicht sein dass man für so ein technisches Problem mehr als 4 Wochen benötigt. Ich glaub eher die kümmern sich gar nicht darum...

Jo Punkt 3 find ich eindeudtig auch!! kann man so was durch ein Update überhaupt beheben?

Activity Menü is auch lahm...

Bei mir ist was aufgetreten, ich will es aber nicht als Bug bezeichnen weil es ja nicht unbedingt störend war. Ab und zu wenn ich z.B. Bilder oder Videos anschau und mich entscheid ganz zurück ins Hauptmenü zu gehen und dazu die zurück taste gedrückt halte, erscheint im Display ein horizontaler Streifen, so 1cm ungefähr, mit verrauschten Farben. Nach ner sec. geht er auch wieder weg. Ist mir bis jetzt 2 mal passiert

Sonst alles Ok.

Gruss

Erstmal, echt Hammer Testbericht!!!!! Und danke für die ganzen Antworten

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schön das man jetzt nicht mehr weit durch das Menü navigieren muß um den Lautsprecher zu aktivieren, stattdessen kann man dazu direkt den linken Softkey drücken. :top:

Hey das wollte ich hören! :-) Kann man den Lautsprecher auch schon anschalten während man das Freizeichen des Gegenüber hört?
    Könntest du mal probiern ob man im beim schreiben einer sms eine Nr. aus dem Telefonbuch einfügen kann, oder die Nr. sonstwie als sms (nicht als vistienkarte) mit zusätzlichem Text verschicken kann. Ging ja beim K700i nicht...

Einstellungen->Anruf-Info->Zeit und Kosten->Nachrichtenzähler

Man ich les ja gerne Neuigkeiten hier, aber dieser Thread...
    Aber es ist in anderen Foren auch nicht anders...
    Es steht doch schon alles in dem Thread, und weitere Fragen können wohl erst von den Besitzern eines K750i beantwortet werden. Der nächste vernünftige Beitrag kommt hier doch nur von jmd der das Handy entweder in nem shop testen konnte, oder der es wirklich bestitzt

jowe
    Das Handy kostet ja trotz Vertrag auch noch 99.95€. Bisschen bescheuert , der Typ oder? Und welches Handy er will, sagt er gar nicht, aber 285€ bietet er an... Bis drei zählen kann nicht jeder :D