Hi
Hab den Thread hier bis jetzt völlig übersehen.
Bei mir liegt das selbe Problem vor (auch seit ca. mitte Mai). Kann mich einloggen aber, danach geht nichts mehr, weder Vertragsdaten noch Rechnung, auch nicht meine o2 Bonuswelt.
Da ruft man bei der Kostenpflichtigen Hotline an und die bringt auch nix, find ich schon krass. Die Frau sagte mir, ach sie ham ja noch den alten genion, desewegen funktioniert das nicht... Also mein erster Vertrag war genion, den ich dann in PowewrSMS ändern lies. Aber daran kanns ja wohl nicht liegen oder?
gs32 emails bekomm ich also die gleichen wie du
Mein Vertrag ist der alte power sms, mit ganz normaler Laufzeit.
Mein Problem ist, dass ich bei o2 bleiben will und sonst auch zufrieden bin, sonst hätt ich schon längst ne SoKü versucht.
Es kann doch nicht sein dass man für so ein technisches Problem mehr als 4 Wochen benötigt. Ich glaub eher die kümmern sich gar nicht darum...