Beiträge von Marcello80
-
-
Nicht Kreta und auch nicht in Griechenland, aber schon mal richtige Richtung. Soviel bleibt dann glaub gar nicht übrig.
-
-
Is echt ein hammerschönes Bild! Ein kleiner Tipp?
-
Hi, die haben manchmal echt Probleme mit ihrem Online-System. Bei mir funktionierte das wechseln auch aus unerklärlichen gründen online nicht...
Irgendwann ging dann online gar nichts mehr einzusehn, dann hab ich mit der Kündigung gedroht und seit dem geht wieder alles.Kostet das umstellen von o2 active 100 online auf genion online auch bei VVL 29,50€ ?
-
Hi!
Hier mein Bericht.
Also wenn man im Dateimanager auf "Mehr" klickt und dann Speicherstatus wählt, findet man ganz unten den Punkt "Nachrichten". Dort steht dann xxx KB xxx Dateien.
Das ist wohl die Anzahl der sms/mms und ihre Gesamtgröße. Als ich dort genau 190 Datein (alles sms, keine mms) hatte kam die typische Meldung dei auch beim k700i kam, Speicher 95% belegt. Demzufolge hat das Handy wohl Platz für 200 sms. Und als ich dann genau 200 sms hatte war der Speicher auch voll... -
Bei mir wars so: Ich hab mich per email beschwert, daraufhin kam ne standard mail mit 10 fragen. Die fragen hab ich aber nicht alle beantwortet und hab denen auch den Grund dafür genannt (Hab die PC-technischen Fargen mit browser usw. nicht beantwortet, weil ich mich an meim PC mit denen daten von ner Bekannten ohne Probs einloggen konnte). Daraufhin kam ne antwort, die dann keine standardmail mehr war, sondern die eines Mitarbeiters, dass ich doch bitte alle Fragen beantworten soll, sonst könne er die mail nicht an die technik weiterleiten. Dem hab ich dann gleich gedroht aber die restlichen Fragen trotzdem beantwortet. Ne woche später gings wieder...
-
Sooooo. Jetzt geht bei mir wieder alles. Hab o2 paar emails geschrieben, dass ich die Gebühren nicht zahlen werde ohne Rechnung...
Vielleicht haben sie aber auch ein allegemeines problem gelöst und es geht bei euch jetzt auch wieder...Gruss Marcello
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
....habe ich auch festgestellt. Ich habe es mit der Software auch noch nicht hinbekommen dies zu ändern....(bin halt zu doof). Aber aufgeben werde ich nichtGruß
FlatieNachdem ich das Theme so geändert hab wie in meinem Letzten Post, ist der Hintergrund beim sms senden bei mir jetzt Orange. Das entspricht genau der der Farb-Einstellung im Theme Creator bei Navigation---> Background...
Alles irgendwie seltsam. -
Zum Theme von Dr.Sam...
Ist es bei euch auch so, dass die Background und Desktop Bilder auf dem Handy nicht angezeigt werden?
Die Bilder sind beide .jpg wenn man das Theme entpackt. Und wenn ich sie in
gif umwandel und dann in das Theme einbau dann kann ich sie auf dem Handy sehen.
Is das normal? Oder hab ich nen :gpaul: ?