-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Wir trinken Wassers oder wie muss ich mir das Vorstellen. Bei Verwendung des Genitivs könnt ich mir das vorstellen aber sonst noch nie gesehen!
Hätte ich mehr gelbe Bücher lesen müssen?
Du bist wohl nicht mit allen Wassern gewaschen
-
-
So schlimm wie du das Verhandeln darstellst finde ich es nicht. Ich mein dass sich die Leute bei der aktuelllen Arbeitsmarktsituation im Großteil nicht trauen nach einer Gehaltserhöhung zu fragen ist ja wohl klar. Im Laden verhandeln is halt in Deutschland nicht so üblich, aber in kleineren Geschäften durchaus möglich.
Aber sonst hast du schon Recht.
Das Verhandeln mit o2 um nen Vertrag is glaub in diesem Fall echt nicht möglich und außerdem erwartet Phillipz zuviel. Dafür, dass er seinen Vertrag nicht nützt
soll o2 ihm entgegen kommen...
Ich denk mit o2 kann man als Normaltelefonierer nur Verhandeln wenn ein Kulanzfall, also ein Fehler seitens o2 vorliegt. Meinem Kumpel wurde z.B. der Vertrag auf online umgestellt wg. einiger Fehler von o2. Und so 30€ Gesrächsguthaben können auch ab und zu rausgehandelt werden denk ich.
-
Wenn ihrs so genau nehmt...
Der letzte Satz ist auch falsch. Wishes to watch würde ja heißen: wünschte sich...anzusehn
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kaltenberger Ritterturnier
Falls richtig -> Wild Card.
Du weißt viel zu viel
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Allerdings nicht die Gipfelstation
Gruß, Diet
Bist du dir da sicher?
Ok dann weiter hiermit:
Wo steht diese "Burg" ?
Bin jetzt leider weg...
-
Auf dem 2. Bild siehst du die Kanzelwand, aber da ich jetzt das 1. Bild in klein gesehn hab, bin ich mir sicher dass es die Gipfelstation Fellhorn ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Hallo und fast Mittag,
Fellhorn müsste tatsächlich richtig sein. Habe ein Sommer- und ein Herbstbild davon gefunden und kommt genau hin. Nur der Schnee fehlt halt. :p
Gruß
Saturn
Alles anzeigen
War auch net ganz sicher da ich das 1. Bild nicht öffnen kann und mir auf dem Bild die Leute fehlen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Hola,
ok. Dann ist es Intrepid. Eines der ersten Bilder hat mir den unverwechselbaren Turm gezeigt.
Museum hatten wir schon und nun noch wo... Und zwar in New York am Pier 86.
Komisch, stand ich doch auch schon mal. Ist mir gar nicht aufgefallen... :confused:
Wie heute Abend üblich trete ich ab.
Gruß
Saturn
Alles anzeigen
Goldrichtig