-
USB
Hallo,
ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass das milestone den USB-Anschluss nicht sofort erkennt?
Beim verbinden mit dem PC oder auch beim Aufladen.
Das App Battery Snap erkennt jedoch immer den Anschluss(zeigt Zeit bis wieder vollständig geladen ist an).
Das Problem trat erst nach dem Update auf.
MfG
-
hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit taschen für das Milestone?
Könnt ihr eine empfehlen?
Gruß
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort=)
Gruß
-
sms Layout
Hallo,
ich hätte eine Frage im Bezug auf das Layout beim SMS schreiben.
Ich konnte das Milestone nur kurz testen und dabei ist mir aufgefallen, dass beim SMS schreiben nur eine Zeile angezeigt wird.
Ich habe nur ein paar wörter geschrieben.
Nun frage ich mich ob sich die Zeile je nach Menge auch vergrößert oder ob man zum korrigieren innerhalb der Zeile "suchen" muss.
Gibt es vllt eine App die Abhilfe schaffen könnte?
Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten.
Gruß
-
Hallo,
ich habe nun schon viel über die BB Option gelesen und daraus ergibt sich für mich,
dass (wie gerade erwähnt) der BB Browser nur mit dieser Funktion funktioniert.
Nun ist es aber so, dass ein Freund von mir das Bold9700 hat und dazu eine Simyo karte mit dem 1gb datenvolumen das simyo anbietet.
Er surft im standard BB Browser und hat (wohl auch mangels Angebot von Seiten seines Providers) keine BB Option.
Nun frage ich mich wie dies sein kann?
Grüße und Dank im vorraus!
-
Guten Abend,
ich lese hier oft das es mit dem Speicherplatz für die "test" Programme Probleme gibt.
wie wird das mit den "richtigen" Programmen später sein?
werden die auf den 32gb gespeichert oder wird das problem weiterhin bestehen?
habe in einem älteren thread zum N900, der dann hier geschlossen wurde, gelesen das manche Seiten zunächst angenommen haben das nur 1gb(oder etwas in dieser größenordnung) als speicherplatz für zusatz programme dient.
inwieweit wird das so sein?
danke im voraus für eure antworten
mfg