Beiträge von foppes

- ca 40 E-Mails über Exchange gesendet/empfangen(E-Mails werden gepushed)
    - W-Lan war die ganze Zeit auf Bereitschaft und ca die Hälfte der "Benutzungszeit" war ich damit auch online
    - ca 2 Stunden Musik über Bluetooth gestreamt
    - Bluetooth ebenfalls immer ein bis der Akku bei 20% war
    - Ortungsdienste ebenfalls immer ein
    - Telefonzeit ca 40 min
    - und 3 Stunden im EDGE Bereich verbracht, die restliche Zeit immer im 3G Netz
    - ca 30 min Real Racing 2 (dürfte aufgrund der Grafik schon belastend für den Akku sein)
    - ca 30 min davon BF BC2 über Bluetooth im Multiplayer gespielt
    - und die Restliche Zeit waren dann eben so Sachen wie WhatsApp, iMessage/SMS, 45min Musik im Auto über Line-in, Facebook, Twitter

iOS: 5.0.1

Also seit dem Update kann ich mich nicht mehr beklagen.
    Im Schnitt muss ich nach einem und nem dreiviertel (Arbeits-)Tag laden.
    Davor war der Akku Abends bei ca 27%

Gruß

meine Bestellnummer ist niedriger als deine und bei mir hat sich noch garnichts getan...
    beschwer dich nicht^^ist doch egal womit es ankommt oder?

Zitat

Noch ein Nachtrag: Gerade mit dem AppleChat gechattet. Ab Heute werden die iPhones für die EU die Lager verlassen. D.H. heute Abend sollten die ersten Track-Nr. reinkommen ;)

so langsam blick ich nicht mehr durch, hier heißt es, dass die iPhones vielleicht doch schon heute rausgehen, bei anderen heißt es nicht vor Freitag...
    hätte Apple nicht auch mal eine klare Musteraussage an die Mitarbeiter weiterleiten können, dass zumindest mal eine Linie gefahren wird...

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na wenn es am 14. verschickt wird, könnte es Samstags ja schon da sein - die Hoffnung habe ich jedenfalls noch! ;)

UPS liefert doch nur Werktags an, oder irre ich mich da?