Beiträge von foppes

Hey,

verkaufe hier mein Ende September gekauftes Note 8 in Weiß mit 16GB Speicher und Wifi.
    Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und kommt inklusive des Original Samsung Flipcovers in grauschwarz.
    Versand wird per DHL am Tag des Zahlungseingangs.
    Stehe hier auch in der Vertrauensliste:)

Preis: VHB 330€ inkl. Versand.
    Zahlung: Paypal (Käufer trägt Gebühren), Überweisung oder Bar bei Abholung in Stuttgart oder Kreis Göppingen.

Rechnung vom Media Markt liegt bei.

LG

Foppes

Hallo zusammen,

biete hier mein technisch einwandfreies Apple TV 2.
    Im Lieferumfang enthalten sind der Apple TV, das Netzkabel und die Fernbedienung.
    OVP ist nicht mehr vorhanden.

Preis 150€ inkl. Versand
    Abholung im Kreis Göppingen oder in Stuttgart
    Versand per DHL oder DPD bei Zahlung per Vorauskasse(Überweisung) oder PayPal(Käufer trägt Gebühren)

Stehe in der Vertrauensliste und freue mich auf eine Nachricht.

Grüße

Foppes

Hallo ihr alle =)
    seit meinem Wechsel von iOS zu Android fehlt mir eine, für mich sehr nützliche, App.
    Auf meinem iPhone hatte ich immer diese hier:
    Link
    "iNet" um Netzwerke auf Teilnehmer zu scannen.
    Für Android habe ich bis jetzt leider vergeblich nach einer vergleichbar guten App gesucht.
    Hat vielleicht einer von euch eine App auf Lager, die in die Richtung der oben genannten iOS App geht?

Vielen Dank schon einmal =)

Gruß

Foppes

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Kurz Frage, hat schon jemand das Elitepad 900 mit digitizer getestet?
    Kann wohl bestellt werden, leider sehr happiger Preis.

http://h20386.www2.hp.com/Germ…spx?p=b-elitepad-overview

Ich habe das elitepad seit nun fast 2 Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden.

Ich benutze es hauptsächlich daheim vor dem TV oder in der DH.
    Was mir positiv auffällt ist, dass ich durch Win 8 keine Probleme habe die selben Dinge auf dem Tablett zu machen wie auf dem PC(und dafür auch die selben Programme nutzen kann)

Zur Performance lässt sich soviel sagen, dass es Office Aufgaben (habe mir Office 2013 gegönnt und das ist mit touch doch besser zu benutzen als das 2010er) ohne Probleme schnell und zuverlässig erledigt.
    Zum surfen im Internet kann ich nur einen Vergleich zum iPad 3 ziehen.
    In diesem Bereich schneidet das iPad besser ab.
    Was mir aber am IE auf dem elitepad sehr gut gefällt ist, dass man eben einen vollwertigen Browser hat.
    Wer möchte läd sich dann eben noch Firefox, Chrome und die üblichen verdächtigen runter ;)
    Weiterhin zur Performance wäre vielleicht noch anzumerken, dass es HD Material bei Skygo meist ohne Probleme streamed.(hatte selten mal ein anhaltendes "ruckeln" während der Wiedergabe, aber nach refresh war es dann eigentlich kein Problem mehr)

Zum Display muss man anmerken, dass es bestimmt bessere auf dem Markt gibt, aber 95% der Zeit bin ich mit der Auflösung des Displays sehr zufrieden. Die Farbwiedergabe ist für meinem Geschmack sehr gut und natürlich.(ist natürlich eine subjektive Einschätzung)
    Habe mir jetzt schon ein paar Filme auf dem elitepad angesehen und habe nichts zu bemängeln.(dank Windows und VLC hat man auch keine Probleme mit den Video-Formaten)

Die Akkulaufzeit schwankt je nach Auslastung des pads zwischen 7 und 10 Stunden.

Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Vorderseite aus Glas, Rückseite aus Alu(an der Oberseite ist eine Kunststoffabdeckung hinter der der NFC Chip und vermutlich auch die anderen Antennen angebracht sind)
    Die Spaltmaße stimmen, ich kann keinerlei Fehler feststellen bzw. habe nichts unsauberes bemerkt.

Den Stift konnte ich leider noch nicht testen, da er noch nicht lieferbar ist. Wenn ich aber bedenke wie gut die Umwandlung von mit dem Finger geschriebenen in Buchstaben jetzt schon funktioniert freue ich mich doch sehr darauf besonders in Vorlesungen bald Notizen per Stylus mitzuschreiben.(bis jetzt behelfsmäßig mit dem Finger oder Tastatur in OneNote)

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem elitepad und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
    Die einzigen Wermutstropfen sind bis jetzt das magere Angebot an Spielen für zwischendurch aus dem AppStore von MS und der interne Speicher. Habe das 32gb Model und es waren von Beginn an nur ca 13gb frei. Der Speicher ist aber durch MicroSDs(laut Hersteller bis 32gb, 64 habe ich jetzt noch nicht getestet) erweiterbar.

Natürlich ist das eine rein subjektive Bewertung:)

Foppes

Hey,

ich verkaufe mein iPhone 5 32gb in schwarz.
    Gekauft wurde es im Dezember 2012.
    Es wurde die ganze Zeit in einer Hülle benutzt die die Seiten als auch die Rückseite schützt.
    Auf dem Display ist eine Schutzfolie und das Display ist somit Kratzer-frei.

Scuffgate habe ich in keinster Weise bemerkt.

Das iPhone kommt in OVP mit Ladekabel und EarPods.

Versand wird per DPD oder DHL.

Preis: 625 € inkl. Versand

Zahlung: Vorauskasse, Bar bei Abholung (Stuttgart oder Göppingen), Paypal (Gebührenübernahme durch Käufer)

Verschickt wird das Gerät am Tag des Zahlungseingangs.

Stehe in der Vertrauensliste.

MfG

Foppes