Ich hatte es genau so für 9 Monate im Ausland gemacht.
Sechs Monate in den USA mit T-Mob USA SIM-Karte und drei Monate in England mit GiffGaff.
WhastApp frägt dich dann, nachdem du die neue SIM eingelegt hast, ob du die Nummer wechseln willst --> "Nein" klicken und danach wird man auch nicht mehr gefragt und alles lief weiterhin über meine deutsche Nummer (zumindest in den Versionen die zu dieser Zeit aktuell waren)
Beiträge von foppes
-
-
Top!
Super Service, erstklassiger Kontakt.
Habe heute schon mein iPhone 6 erhalten:) -
GoPro Hero 2 zu verkaufen
Headmount, Helm Mount, 2 Kleber für gerade Oberflächen, 1 Kleber für gebogene Oberflächen, 2 Kleber für Sicherheitsband(Surfbrett, ski, Snowboard...)Wasserdichtes Gehäuse, Skeleton Deckel, Deckel mit Schwimmer und 16GB SDHC Class 10 Speicherkarte
Die Cam ist voll funktionstüchtig und wurde selten benutzt. Keine Kratzer auf der Linse oder sonstige Gebrauchsspuren am Gerät.
Verkaufe sie nur, weil ich auf das neue Model umsteigen will.VHB: 210€ incl. DHL Paket Versand.
Paypal(Gebührenübernahme durch Käufer, bzw Geld senden an "Familie und Freunde"-->Gebühren entfallen)
Vorkasse per ÜberweisungIch stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Paket geht spätestens einen Tag nach Geldeingang an euch raus.Bei Interesse PN:)
-
Ich kann euch lars85 uneingeschränkt empfehlen.
Alles wie besprochen. Schneller Versand und netter Kontakt.
Gerne wieder:) -
Jop,
siehst du wenn du oben in der Navigationsleiste auf Apple klickst(links neben dem Modell)
Und dann entsprechend iPhone und den Vertrag auswählst.amidf: damit liege ich doch richtig oder?
Viele Grüße
-
Hey,
bitte einmal ein Angebot für iPhone 6 spacegrau 16/64gb für einen Studenten.
Ist das iPhone DE Ware oder EU?Viele Grüße
Foppes
-
Jetzt seh ich nur noch bunte Balken und den Apple Special Event Schriftzug...
-
Hört sich bei noch jemandem das Audio vom live Stream so an als ob da unabsichtlich zwei Lieder gleichzeitig laufen?
Schaue auf der Website von einem MacBook -
Bin auch gespannt was da nachher aus dem Hut gezaubert wird.
Mein 5er hat dann doch so langsam ausgedient und ich wollte definitiv auf das 6er umsteigenZur weiteren Unterhaltung während der Keynote jemand Interesse an einer Runde
Apple Bingo ? -
Bei Mediamarkt.de ist das iPad mini mit Retina sofort lieferbar und in meinem Store in Stuttgart-Vaihingen anscheinend auch "abholbereit".
Apple wird doch wohl nicht klammheimlich den Verkauf freigegeben habenEdit: Ok jetzt sind alle minis mit Retina aus dem Online-Shop verschwunden war wohl nur ein Fehler...