Hi,
wie wäre es mit O2 DSL wenn Sie schon ein O2 Vertrag hat? Ist ein reiner Internetanschluss mit VoIP.
Schau Dir die Angebote mal auf http://www.o2online.de mal.
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie wäre es mit O2 DSL wenn Sie schon ein O2 Vertrag hat? Ist ein reiner Internetanschluss mit VoIP.
Schau Dir die Angebote mal auf http://www.o2online.de mal.
Gruß
Marcel
Hi,
genau diese Email habe ich auch bekommen von O2. Ebenfalls wurde mir gesagt, das diese Mail ein Systemfehler war. Voller Hoffnung also gestern alles angeschlossen und nichts ging. Dort angerufen und es wurde mir auch bestätigt, dass es eine Verzögerung gibt. Jedoch hatte ich echt Pech gehabt und keinen Kompetenten Mitarbeiter an der Strippe gehabt. Warum dies so ist, konnte man mir nicht sagen. Ich rufe heute mal im Laufe des Tages an. Eventuell bekomme ich nochmal einen an die Strippe, der mir näheres sagen kann. Schade und es sah alles so gut aus
Gruß
Marcel
Hi,
gratulation. Dann hat bei Dir dem anschein nach alles gut geklappt. Wenn auf der Kündigungsbestätigung das Datum steht ist alles in Ordnung. Ich würde die Bestätigung mit ´nem kurzen Infoschrieb an Alice faxen und am nächsten Tag sicherheitshalber nochmal anrufen. Lieber ein Anruf zu viel als zu wenig
Ich bekam heute auch von Arcor meine Kündigungsbestätigung. Leider ist als Kündigungsdatum meine normale MVLZ angegeben. Ich also zweimal die Hotline kontaktiert. Keiner von beiden wusste angeblich was von einer außerordentlichen Kündigung die Arcor einräumt. Einer wollte mir sogar weiss machen, man könnte erst AB dem 01.01.2007 kündigen *LOL* Das Gespräch habe ich dann schnell beendet. Jetzt habe ich nochmal ein Fax geschickt, indem ich nochmals auf mein außerordentliches Kündigungsrecht ZUM 01.01.2007 hingewiesen habe.
Und ich hatte gehofft, es geht alles sauber über die Bühne....Naja, noch ist ja Zeit bis zum 01.01. und meinem Wechsel zu O2 DSL
Hat sonst noch jemand ein "falsches" Kündigungsdatum" als Bestätigung erhalten?
Gruß
Marcel
HI,
soweit ich mich entsinne leider monatlich.
Gruß
Marcel
Hi,
Du kannst bis zu 10 Nummern mitnehmen. Wobei vier kostenlos sind und jede weitere einen Euro zusätzlich kostet.
Gruß
Marcel
Hi,
vielen Dank für die Infos!
Habe mir vorhin O2 DSL 16MBit/s ohne Telefonflat mal bestellt. 40 Euro ist ja dann ein guter Preis ( Bin ebenfalls Genionkunde )
Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut funktioniert. Bin nämlich bei Arcor und habe heute mal von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebraucht gemacht.
Gruß
Marcel
Hallo,
na das hört sich doch schonmal gut an. Dann denke ich mal, dass man da mehr machen kann.
Herzlichen Dank!
Gruß
Marcel
Hallo,
ich habe dann mal eine Frage zum Router:
Kann man den komplett selber konfigurieren, also hat man Vollzugriff oder sind einige Teile gesperrt?
Danke und Gruß
Marcel
Hallo,
selbst Vertragskarten von O2 gehen dann nicht? Schade, ich bin Vertragskunde bei denen und habe mir auch schon überlegt mir dieses Handy zu holen. Aber wenn das so ist...schade.
Gruss
Marcel