Hi,
also zu den Unterschieden kann ich dir leider nichts sagen. Aber das Portal mit allen Infos findest du hier Klickme
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also zu den Unterschieden kann ich dir leider nichts sagen. Aber das Portal mit allen Infos findest du hier Klickme
Gruß
Marcel
Hi zusammen,
also ich hatte Ihn mir dann doch noch geordert. und heute kam er an. Nettes Teil. Erinnert wirklich noch an die guten Pagerzeiten. Ausgepackt, bei der Hotline freischalten lassen und schon haben sich die ganzen Infokanäle nach und nach aufgebaut und ich konnte mir meinen persönlichen Infomix zusammenstellen. "FriendlyNews" funktioniert auch einwandfrei. Heisst: Persönliche Nachrichten von Bekannten empfangen. Getestet bis jetzt über die Webseite direkt eine Nachricht verschickt, als auch über Email.
Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden und für den Preis kann man nicht meckern. Es kommen doch sehr viele Infos auf das Gerät.
@2sexy4you
Ja er hat einen Wetter.de Aufkleber. Sooo häßlich ist der nicht, aber man kann Ihn entweder abmachen oder den eSkyper bei inside-handy.de bestellen. Dann hast du einen dementsprechend lautetenden Aufkleber darauf
Gruß
Marcel
Hi,
na das find ich ja mal cool. 59 Euro inklusive der Dienste geht ja wirklich. Wenn ich mir die ganzen Infos per SMS auf Handy holen würde, dann käme mich das definitiv teuer. Ohhje, bald wohl wieder ein neues Spielzeug. Meine Freundin stempelt mich schon als verrückt ab...
Danke für den Tipp.
Gruß
Marcel
Hallo zusammen,
was haltet Ihr denn von einer solchen Zusatzversicherung
Klick
Ist doch auch ein netter Zusatz zu der GKV. Gibt es noch andere Zusatzversicherer, die einem diese Leistung " Privatpatient beim Hausarzt" anbieten? Habe schon wie wild gesucht, jedoch findet man genau diese Leistung kaum noch wo anders.
Gruß
Marcel
Hallo zusammen,
habe zur Zeit einen O2 Genion Vertrag, welcher am 28.02.2008 ausläuft.
Wechseln würde ich gerne zu T-Mobile in den Tarif Basix und meine Mobil- sowohl Festnetzrufnummer mitnehmen.
Handy bräuchte ich keins, aber eine Auszahlung wäre schön :p
Den Vertrag würde ich gerne jetzt schon abschliessen, damit die Portierung ohne Probleme abläuft.
Vielen Dank!!!
Gruß
Marcel
Hi,
wie von mir schon geschrieben, hat bei mir das Update auch definitiv was gebracht.
Sturzgebimmelt
Die Service Points findest Du hier
Klickme
Gruß
Marcel
Hi,
ende Februar 2008 läuft mein Vetrag bei O2 aus und ich möchte meine Rufnummern (inkl. der Festnetznummer ) zu T-Mobile wechseln. Tarif wäre dann Basix mit HOME. Vertrag bei O2 ist schon gekündigt.
Als Handy hätte ich gerne das Nokia 6110 Navigator.
Wenn möglich, gerne vor Februar
Danke und Gruß
Marcel
Hi,
leider nicht. Habe es über "Umwege" gemacht
Gruß
Marcel
Hi zusammen,
also ich habe mein Motorola V8 nun mal geupdatet auf die Version R601_G_80.44.0CR und muss sagen, dass sich bei mir die Laufzeit doch erheblich gebessert hat. Seit vier Tagen durchgehend an, ein paar Gespräche geführt und erst ein Balken weg. Es hat sich also definitv was getan.
Gruß
Marcel
Hi,
hast Du mal die automatischen Einstellungen, die Du per SMS kostenlos bekommst, versucht.
Klickme
Gruß
Marcel