-
Hallo,
aktuell vorhanden ist ein Magenta Mobile S. Vertrag kann verlängert werden und Tarif auf Magenta Mobile S mit Handy aufgewertet werden. Magenta 1 Vorteil ist vorhanden. mein Wunschhandy wäre das LG G4.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse
Marcel
-
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft zum 01.08 aus und will ihn nun verlängern.
Aktuell habe ich einen Complete Comfort M for Friends mit Handy, würde aber gerne in einen Tarif ohne Handy wechseln. Gerne auch in einen nicht "for friends" Tarif. IP Festnetzanschluss ist für Magenta1Vorteil vorhanden.
Über ein VVL Angebot würde ich mich freuen.
Vielen Dank und Gruß
Marcel
-
Hey,
was wäre den dein Preis für das Samsung Note 3 32GB?
Danke und Gruß
-
Hallo,
hätte ebenfalls interesse an einer VVL mit Samsung Galaxy S3 mit dem Select Professional Tarif.
Wo kann ich die VVL bestellen?
Vielen Dank!
Gruß
Marcel
-
Hallo,
würde gerne meinen Vertrag bei O2 verlängern.
Zur Tarifauswähl kämem folgende Tarife in Frage:
O2 Blue Select mit 2 Wunschflatrates (29,95) und eventuell 100 Freiminuten
O2 Blue S
O2 Blue M
Als Wunschtelefon würde ich gerne ein Iphone 4S wählen.
Würde mich über Angebote sehr freuen.
Vielen Dank und Grüße
Marcel
-
Vielen Dank! Hat schon jemand eine BEstellbestätigung per Mail erhalten?
-
Hi zusammen,
also im Kundencenter sind bei den Tarifwechselmöglichkieten noch die alten Tarife aufgeführt (Habe nen for Friends Tarif).
Mal schauen wann diese umgestellt werden
Gruß
Marcel
-
Hi,
cool danke für den Hinweis. Habe schon immer mal wieder geprüft. Leider ohne Erfolg.
Gruß
Marcel
-
Servus zusammen,
also bei mir hat es jetzt nach drei neu gestarteten Versuchen auch endlich funktioniert. Ich habe mal versuchshalber meinen Virenscanner (AntiVir) deaktiviert. Irgendwie hatte ich das subjektive Empfinden, es ging schneller. Kann natrülich auch täuschen.
Jetzt mal schaun, was es so neues gibt
Gruß
Marcel
-
Servus,
dann reihe ich mich mal zu den "Deppen" ein
Beim Backup gehts auch einfach nicht vorran. Habe es gerade mal abgebrochen und das Iphone neu gestartet. Mal schaun ob es besser wird.
Gruß
Marcel