Ist der Telekom-Vorteil bei beiden hier angebotenen Verträgen möglich?
Beiträge von scudfx
-
-
Ist hier der Telekom-Vorteil möglich?
Und kann die Nummer eines debitel-Vertrages, der zum 1.4. gekündigt wurde, Portiers werden?
-
Scheinbar ist meine Frage untergegangen, also nochmal:
Ist eine Portierung von einem Mobilcom-Debitel Vertrag im VF-Netz möglich, der zum 1.4.2013 gekündigt wird?
-
Danke für die Antwort. Und als Vertragsverlängerung kann man dieses Angebot nicht wahrnehmen?
Edit: Es handelt sich aktuell nicht um einen originalen VF-Vertrag, sonder um einen Debitel-Vertrag im VF-Netz. Ist hier eine Portierung zu VF möglich?
-
Hallo,
ein Freund ist an dem Vertrag mit dem iPhone 5 interessiert. Sein derzeitiger Vertrag bei Vodafone endet jedoch erst zum 01.04. und er würde die Nummer gerne behalten. Kann man das Gerät jetzt schon mit dem Vertrag bestellen und die Nummer nachträglich portieren? Oder muss der aktuelle Vertrag erst zu Callya umgewandelt werden, um die Nummer dann wieder in einen VF-Vertrag portieren zu können?
Grüße
-
Könnte man den Vertrag auch mit einem iPhone 4s oder 5 (jeweils 16GB) bekommen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Ist es denn möglich, diesen Vertrag jetzt zu bestellen, meinen aktuellen Vertrag, der zu Januar gekündigt ist, als Callya weiterlaufen zu lassen und diese Nummer dann (im Januar) in den neuen Vodafone-Vertrag zu portieren?
Ein Problem könnte sein, dass ich für den aktuellen Vertrag einen Junge-Leute-Rabatt bekomme. Heißt das, ich bekomme den hier angebotenen Vertrag nicht mehr zu den oben genannten Konditionen?
-
Hi,
an mich bitte auch die Information, ob eine VVL möglich ist. Oder wie ist es, wenn mein aktueller VF-Vertrag im Januar endet? Kann ich die bestehende Rufnummer dann in den neuen Vertrag portieren?
-
Wie siehts mit dem BB Bold 9900 aus?
Und von welchem Preis werden die 15% (bei Selbständigen) abgezogen?
24,95€ oder 14,50€?Danke
-
was kostet der Vertrag mit dem BB Bold 9900?