Beiträge von berger.nils
-
-
Preisupdate:
500 € inkl. Versand
-
Verkaufe ein neues iPhone 4 (16gb) in weiß aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
Gerät ist unbenutzt (Folie noch auf Display / nicht aktiviert). Rechnung vom 27.07.11 vorhanden.
Preis: 550€ VHB
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Hi,
http://www.sfbags.com/products…es/suedejacket-iphone.php
Finde das Iphone suede sleeve hier ganz net ... sehr schlicht und vor allem mal eine alternative zu leder.
würde auch gerne bestellen, nur kostet der versand nach deutschland 25 $ kennt jemand eine alternative wo ich das sleeve bekomme oder möchte vielleicht noch jemand bestellen, so dass man sich die versandkosten teilen kann?
das sleeve an sich ist mit 10 $ ja ziemlich preiswert
mfg nils
-
kostet die carbonplatte bzw. aufkleber nicht 29 $ ? ... also für einen aufkleber wäre das schon ein bisschen viel oder nicht?
-
Wenn ich mir die Navigon Europa Version kaufe, bekomme ich dann kostenlos die neuen Kartenupdates wenn welche rauskommen oder muss ich dafür dann extra bezahlen?
-
Geb mal bei ebay "Iphone HardCase Cover" ein ... da gibts das ganze in vielen verschiedenen Farben ...
-
@ madx:
Nein ist kein silikon sondern eine "Hartschale" (Made from Super Strong GE Lexan® polycarbonate material), aber trotzdem recht dünn mit 1 mm. Gibt es aber auch in unterschiedlichen Farbe nicht nur transparent. Hatte die gleiche schon für das 3GS und war sehr zufrieden.
Bestellung funktioniert mitlerweile auch ... hat aber über eine woche Lieferzeit bin mal gespannt wann sie ankommt.
-
http://www.switcheasy-europe.c…iPhone4/NUDE_iPhone4.php#
so jetzt ist auch das erste case von switcheasy für das iphone 4 da ... sehr gelungen wie ich finde, vor allem wieder super zubehörbeigaben ...
nur leider kann man es noch nicht bestellen wie es aussieht ... im shop wird es nicht aufgeführt ... wenns bei euch klappt könnt ihr ja mal posten ...
-
@ avalox:
also ich hatte ein garantiefall mit einem gerät aus italien, habe bei apple care angerufen und alles problemlos abwickeln können, du kannst auch hier den apple protection plan für geräte aus dem ausland abschließen...
und der mitarbeiter von apple versicherte mir das die garantie für das iphone nichtmehr nur auf das verkaufsland beschränkt ist...