Beiträge von p21.11

    hab es gestern seit nunmehr ca 5wochen mit meinem sagen wiedermal versucht
    bekomm auch nur die selbe antwort wie DEDEX7200Pro geschrieben
    wird angefordert in ein paar tagen können sie es sich auf dieser seite anzeigen lassen usw. :rolleyes:

    Re: Buchung von Xtra webnwalk Starter nur in Verbindung mit Xtra Data möglich?



    hallo


    wär auch meine frage weiss man eigentlich schon mehr dazu wie da jetzt abgerechnet wird?


    ich habe heute bei meiner xtra-nonstop-plus card bei t-mobile auch gesehen das eben die beiden varianten schon angekreuzt sind


    xtra data und webnwalk starter,welcher ist denn dann in funktion aktiv und wird berechnet :rolleyes:


    muss man um zb. nur den webnwalk starter zu nutzen,dann wohl einfach das häckchen bei xtra data wegmachen? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Mit allen Prepaidkarten nutzbar, jedoch kann man nicht zurückwechseln. Aber hineinwechseln geht auch nicht. Also kann ich unsinnigerweise z.B. auch eine Zehnsation free kaufen und im Disneytarif freischalten lassen, statt gleich eine Disneykarte zu kaufen. :confused:



    hm versteh ich auch nicht so ganz würde es denn zb gehen (habe hier noch ne base prepaid mit 5 euro guthaben drauf) damit in die option zu wechseln?


    was mich noch interessieren würde wäre:
    das wenn man für die flat nur 3 e-plus nummern hat,angibt


    und irgendwann im laufe der zeit noch 2 nummern dazu kämen,müsste man dann nochmal die 2.50euro zahlen?


    und würde die disney flat option auch eine nummer von aldi mit einschliessen?

    weiss auch nicht am besten sie nochmal kontaktieren,werd ich die nächsten tage jedenfalls tun


    (bisher,sonst hats mit meinen anderen handys auf der seite mit dem entsperren immer anstandslos geklappt)


    denn geht mir imo mit meinem 5 jahre alten handy das ich schon seit ca 3 wochen versuch zu entsperren genauso :mad: