Beiträge von p21.11

    Allmann01 (hab imo doch noch nicht aufgeladen weil meine anderen prepaids imo vorang haben)


    und hab es somit noch nicht probiert
    ob das wenn ich auflade eben mein alter base 10euro gesamtes e-plus netzt bleibt


    nur soviel mir wird unter 1155 ->2->3 immer noch angeboten von wegen alter base ist imo inaktiv wegen zu geringen guthaben
    (genau 5euro)
    aber sobald ich wieder auflade wird er sofort reaktiviert


    was mich auch noch interessieren würde was passiert wenn man wie unter der 77770 zu hören war schriftlich kündigt


    was eigentlich kündigt? die neue angebotene 5euro base option?


    oder ist damit die alte 10euro base gemeint?


    in welcher option :confused: tarif nirwana man sich dann befindet :D

    aber ich kann den 5euro tarif noch nicht haben jedenfalls nicht automatisch weil er mir ja noch unter 1155 --2---1 zur buchung angeboten wird :confused: und die 5euro was ich vorher auf der karte hatte ja auch noch da sind


    und wil bevor ich nicht aufgeladen habe nicht testen das ich nicht wegen den paar cent dann unter ner geraden guthabenzahl liegen möchte :rolleyes:


    vielleicht ist es ja auch nur so das auch wenn man noch ne alte 10euro ins gesamte e-plus netz flat hat


    das man explizit die neue 5euro buchen muss und dann erst die alte verfällt


    na ich werds die nächsten tage wenn ich aufgeladen hab testen und sehen ob die 10euro weiter abgebucht werden oder nichts geht bzw. ich die 5er base neu buchen muss

    also beim mir mit 2 alten base-prepaid aus dem letzten jahr mit jeweils genau 5euros drauf
    verhält es sich so:


    habe nirgends eine sms bekommen und
    wenn ich die 1155 das sprachportal wähle dann die 2 danach die 3 drücke(hoffentlich hab ich mirs jetzt richtig gemerkt mit der zahlenfolge):rolleyes:
    wird mir gesagt das meine alte gesamte e-plus flat die mit 10euro monatlich


    aufgrund zu geringen guthaben nicht aktiv ist
    und das wenn ich auflade sie wieder weiter aktiviert wird


    wenn ich 1155 die 2 dann die 1 wähle wird mir angeboten in den neuen nur base 5euro tarif zu wechseln


    denke werds somachen das ich bei der einen karte alles beim alten lasse(10euro gesamtes e-plus netz
    und mit der anderen karte in den 5euro nur base wechsele

    das wäre ja in meinem sinne wenns so bleibt:ja:


    ne sms bekamm ich nicht nur sinngemäss die ansage auf meine beiden base prepaidkarten
    das nicht genug guthaben auf der karte wäre


    (und was technisches hab das gerade festgestellt das wenn ich mit der einen base meiner 2 base karten ins sprachmenue gehe
    wohlgemerkt mit dem selben handy


    werden silben halbe worte verschluckt,und ist vom ton her leiser als die andere karte
    ist das normal,wie gibts das eigentlich?
    das sowas wie tonlautstärke,sprachqualität unterschiedlich sind


    wie schon gesagt sind beides base prepaid karten und beide im selben handy getestet*gruebel* )


    und achso hab nämlich auf der base seite auch schon vergeblich nach dem base prepaid alt wie neu gesucht und nichts gefunden