-
@Lunafon :top:
Sowas macht man doch nur aus Imagegründen.
Man baut den Opel Speedster oder VW Phäton auch nicht um mit diesen Fahrzeugen Geld zu verdienen und der Golf/Astra-Kunde hat auch nichts davon, sondern lediglich um die Marke höher bzw. anders zu positionieren.
Dasselbe macht Vodafone mit der Werbung mit 150 MBit.
Viel wichtiger ist eine zuverlässige Versorgung und dies möglichst flächendeckend und da wären 50 MBit schon eine super Sache und für sicher noch einige Jahre IMHO auch völlig ausreichend.
-
Genau. Eine Datenflat mit LTE* als Zweitkarte in ein Dual-Sim Handy und schon ist das Problem gelöst ...
... nur leider gibt es kein Dual-Sim-Handy, welches LTE kann ...
*mit Vodafone LTE 150 MBit natürlich um ontopic zu bleiben ...
-
In diesem Thread wird ausführlich darüber berichtet.
Kurz gesagt, man muss sich entscheiden ob man LTE möchte oder ob man telefonieren will.
Beides zusammen geht nicht, da das Handy, wenn es im LTE-Netz eingebucht ist, keine Anrufe empfängt. (allerdings nur bei VF. Im Telekom-Netz gibt es die Probleme nicht)
Geht ja nun schon ewig und es scheint nichts zu passieren.
Aber wir sind ein wenig offtopic, wobei wir ja immerhin noch im Vodafone-Netz sind. Und ich frag mich mal so: Wenn LTE mit 50 MBit schon nicht funktioniert, was soll ich dann mit 150? :mad:
-
Ok, danke für die Nachricht. :top:
Weiß leider nicht mehr welcher Fehlinfo ich da aufgesessen bin :o
Dann hätte ich ja nicht auf das S4 warten müssen :mad:
... und das kann ich derzeit auch noch nicht kaufen, weil das S4 mit Vodafone LTE noch ungeklärte Probleme bereitet.
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Die höchste Geschwindigkeit, die ich mit Vodafone mal mit meinem Samsung S3 LTE gemessen habe, war in der 2600er Zelle
Ich dachte das S3 LTE (also das I9305) kann ausschließlich LTE 800 :confused:
-
Und auch bei der Telekom ist das I5 nur in Ballungszentrum und größeren Städten mit LTE nutzbar. Sobald es ländlicher wird setzt auch die Telekom, so wie Vodafone generell, auf LTE 800, was das I5 nicht unterstützt.
-
Vielleicht bin ich ja blind, aber bei Red M steht bei mir nix von LTE auf der Vodafone-Seite.
Dafür stand gestern bei Red M bei Vodafone noch bis 21,1 MBit, heute sind es 42,2???
Hatte nicht mal jemand vor einer Woche gepostet, dass die neuen Red-Tarife alle automatisch LTE dabei haben und sogar 2 GB Datenvolumen hätten :confused:
-
Re: Vodafone Red M Junge Leute|Allnet Flat inkl. 1GB Daten nur 39,99€ mtl.|S4/iP5/Z zu 0€
Zitat
Original geschrieben von Deluxesurfer die Aktion gab es doch für 34,95€ und für 39,95€ für "normalos"
Eigentlich wollte ich auch den "Normalo"-Tarif für 39,95 €. Wurde ja mal mit dem S4 für 0,- Euro angeboten.
Nun muss man wohl noch einmal 120,- Euro drauflegen (5,- x 24 Monate). Das ist dann aber wirklich meine Schmerzgrenze.
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Samsung Galaxy S4 i9505 zu 0€ (Ab Donnerstag lagernd und sofort lieferbar!!)
...
Den Tarif kannst du auch als "normalo" abschließen.
Gelten bei dem "Normalo"-Tarif die gleichen Gerätepreise wie für den billigeren Kindertarif? (Die "sparsamen" Kollegen aus Köln bieten das ja so an)
Wenn ja, hätte ich Interesse an einem schwarzen Galaxy S4 und hätte gern zum ca. 25.05.2013 die Freischaltung mit Rufnummermitnahme.
-
Danke für die schnelle Antwort :top: (auch Danke an bvbsoccer für die Vorabinfo zu LTE)
Da mein über handytick vermittleter BASE-Vertrag noch bis Anfang Juni und der D1-Vertrag (von dem ich die Nummer mitnehmen muss) noch bis Anfang Juli läuft, möchte ich erst Ende Mai dieses Angebot in Anspruch nehmen. Ich melde mich dann bezüglich des Links.
BTW: Wäre noch eine Soho-Rabatt möglich?
-
Hallo,
ich habe vier Fragen:
a) Ist dieses Angebot auch ohne "junge Leute Vorteil" möglich. Dann für 5,- Euro mtl. mehr, also 44,99 Euro effektive Grundgebühr?
b) Gibt es noch die LTE-Option für 12 Monate gratis und zusätzlich mit 500 MB Datenvolumen dabei (ab dem 13. Monat dann ca. 10,- Euro?)??
c) Kann ich meine Rufnummer übertragen (D1-Vertrag läuft Anfang Juli aus)?
d) Ist das Galaxy S4 Netzbetreiberware?
Vielen Dank.
Ich möchte gern wieder bei Ihnen kaufen.