Beiträge von steeve235

    Suche neuen DSL-Anbieter. Die Anforderungen:
    DSL 6.000 (oder mehr)
    Festnetz-Anschluss mit ISDN
    Flatrate ins Festnetz wäre schön


    Und des Weiteren einen neuen Handyvertrag. Die Anforderungen:
    Netz: D 1
    SMS Flat
    Mindestens 100 Freiminuten in alle Netze
    Internet wird nicht benötigt. Handy wird nicht benötigt.



    Wäre dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Ich suche für einen Freund und kenne solche Tarife nicht. Ich denke beides könnte man für je (deutlich) unter 30 Euro finden.


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich meinte die Telekom - dort gewährt man Rabatte für Studenten bis 29 J.
    Nachzulesen auf der Webseite.


    Anderer Vorschlag: du kaufst dir das Galaxy S2 ohne Vertrag zb bei Amazon für 450 EUR und verwendest eine Discounterkarte mit Datenoption für nen 10er im Monat.


    Selbst wenn ich das für 400 kaufe ist das vollkommen unattraktiv. 10*24 Monate=240
    240+400=640. Viel zu viel! Die Leistung ist aber gleich.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du ohnehin mit Entertain schon bei der Telekom bist, dann würde ich dort den "Call & Surf S" oder "Complete Mobil S" buchen. Als Student bekommst du auch einen Rabatt bis 29 Jahre.


    Da kannst du dann für 4.95 EUR ein 40er SMS Paket zu den bereits enthaltenen 40 SMS dazubuchen.



    Also ohne Rabatt hab ich die beide für 30 Euro/Monat gesehen. Welchen Rabatt gibts denn genau und welcher Anbieter bietet den an?


    Das wären ja Gesamtkosten von 24*30=720+ 154 für das Galaxy S2. Also 874.


    Unter 500 sollte es auf jeden Fall sein.

    Ok, danke!


    Vom Tarif her ist das wohl das Optimum. Mit einer Ausnahme: Mann kann das Internetvolumen nicht erweitern.


    Was ich vermisse, ist ein Tarif mit gleicher Leistung für z.B. 10 oder 15 Euro, bei dem es ein Handy dazu gibt. Sowas kann ich nicht finden.

    Nutzungsverhalten
    um die 70 SMS in alle Netze, um die 60 Minuten in alle Netze, Internetflat wird gesucht.


    Netzwahl
    EGAL, nur kein EPLUS


    Vertragsart
    Postpaid


    Rufnummerportierung
    Ja, von o2


    Besondere Tarifmerkmale
    keine.


    Sonderkonditionen
    26, Student, T-home Entertain.


    Am liebsten einen mit Handy dazu, gerne aber auch ohne.